[Erledigt] Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition)

Diskutiere Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wann immer man einen speziellen Navitimer auf der Wunschliste hatte: DIESER Navitimer ist ein Stück Breitling Legende Biete aus meiner Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RLXos

RLXos

Themenstarter
Wann immer man einen speziellen Navitimer auf der Wunschliste hatte: DIESER Navitimer ist ein Stück Breitling Legende

Biete aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Navitimer mit Stahlband an. Sonderserie zum 50 Jahres Jubi des Navitimers aufgelegt. Alles dabei und vorhanden. Somit ein rund um feines Set für einen Breitling Liebhaber oder auch einen Breilting Freak, der sich etwas Besonderes gönnen möchte.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, der Zustand ist wirklich fein und die Uhr hat nur geringe Tragespuren, die sich nicht vermeiden lassen, denn ansonsten wäre es ja keine gebrauchte Uhr und der Preis doch deutlich höher, nicht wahr ??

Gefragt sind: € 2900.- exkl. Wertversand

Gerne auch Tauschangebote gegen Rolex und Omega (nur Speedmaster). Bitte aber beachten, dass mich nur full set (also mit Papieren und pipapo interessieren). Auch sollte die Uhr in einem gleichwertigen, sehr schönen Zustand sein.

Zu guter Letzt: Privatverkauf ohne Rückgaberecht, Gewährleistung und sonstigen Garantien

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition)

Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition) - Ähnliche Themen

• Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary

Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary: Ich bin auf der Suche nach dem Listenpreis aus dem Jahr 2002 wo das erste Modell von der Geburtstagsedition Navitimer 50th Anniversary an den...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322: Ich biete einen seltenen, klassischen Navitimer von Breitling an. Die Navitimer 50th Anniversary Edition, Ref. A41322. Wissenswertes aus dem...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322: Hallo Zusammen Ich Verkaufe Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition an Stahlband Ref. nummer: A41322 Brushed Steel, Black Dial, Date...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset

[Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset: Hallo, verkaufe meine Breitling, komplett mit allen Papieren,die Uhr ist in einem schönen getragenen Zustand, Preisvorstellung 4200 €...