[Erledigt] Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322

Diskutiere Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen seltenen, klassischen Navitimer von Breitling an. Die Navitimer 50th Anniversary Edition, Ref. A41322. Wissenswertes aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete einen seltenen, klassischen Navitimer von Breitling an. Die Navitimer 50th Anniversary Edition, Ref. A41322.

Wissenswertes aus dem Uhren Wiki zu dieser schönen Uhr:

1952 wurde der legendäre Chronograph Navitimer von Breitling erstmals lanciert. Im Jahr 2002, zur 50-Jahr-Feier dieses für die Marke emblematischen Modells, hat Breitling diese Spezialedition herausgebracht. Ausnahmsweise zeichnet sich diese Sonderausgabe durch das den damaligen Modellen vorbehaltene Breitling-Emblem in Form von zwei stilisierten Flugzeugen aus. Die Integrität des ursprünglichen Navitimer wurde peinlich genau eingehalten. Dies beginnt beim Rechenschieber mit seinen Logarithmenskalen und Gradeinteilungen. Der Navitimer ist mit dem Kaliber 41 ausgerüstet, das in der Breitling Chronométrie in La Chaux-de-Fonds zusammengesetzt und "präpariert" wird.

Hier die wichtigsten Daten zur Uhr:

Referenz: A41322, Edelstahl
Werk: Automatikwerk Breitling Kaliber 41 (Basiskaliber ETA 2892-A2), 28.800 A/h COSC-zertifizierter Chronometer, 38 Rubine, Gangreserve 42 Stunden
Gehäuse: Edelstahl, satiniert Ø 41,8 mm, verschraubter Boden, beidseitig drehbare Lünette mit integriertem Rechenschieber, bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, wasserdicht bis 3 atm
Zifferblatt: Schwarz
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, 1/5-Sekunden-Chronograph, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler, Rechenschieber-Funktion

Die Uhr bekam eine Revision im April 2015 bei einem freien Uhrmacher in Spanien. Der Beleg ist vorhanden.

Der Navitimer wird mit dem abgebildeten Lieferumfang verkauft.

Aktuell befindet sich ein sehr schönes, nur wenige Male getragenes OEM Breitling Lederband in braun inkl. OEM Breitling Faltschließe an der Uhr. Das schwarze Lederband, welches mit der Uhr ausgeliefert wurde, ist noch vorhanden (nicht mehr schön). Ebenso ist die originale Dornschließe vorhanden. Beides wird mit gegeben.

Die Uhr stammt aus Erstbesitz.

Der Navitimer läuft einwandfrei, der Zustand ist top, eine leichte Aufarbeitung durfte er in den den Jahren schon mal genießen.

Preisvorstellung für diesen seltenen Navitimer liegt bei sehr fairen 2.990 EUR

Standort ist Frankfurt/Main. Besichtigung und Abholung gerne vor Ort oder Wertversand via Galle o.ä. zu Lasten des Käufers.

Dieses Mal kein Interesse an einem Tausch. Und ich bitte von unseriösen Preisvorstellungen abzusehen.

Vielen Dank für euer Interesse und die Möglichkeit, dieses Angebot hier einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322

Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322 - Ähnliche Themen

• Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary

Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary: Ich bin auf der Suche nach dem Listenpreis aus dem Jahr 2002 wo das erste Modell von der Geburtstagsedition Navitimer 50th Anniversary an den...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322: Hallo Zusammen Ich Verkaufe Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition an Stahlband Ref. nummer: A41322 Brushed Steel, Black Dial, Date...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset

[Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset: Hallo, verkaufe meine Breitling, komplett mit allen Papieren,die Uhr ist in einem schönen getragenen Zustand, Preisvorstellung 4200 €...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition)

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition): Wann immer man einen speziellen Navitimer auf der Wunschliste hatte: DIESER Navitimer ist ein Stück Breitling Legende Biete aus meiner Sammlung...