BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

Diskutiere BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi ihr lieben! :) Ich habe eine Breitlinguhr! :shock: Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden! Allerdings fehlt auf der...
D

denise88

Guest
Hi ihr lieben! :)

Ich habe eine Breitlinguhr! :shock:
Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden!
Allerdings fehlt auf der Rückseite dieser Uhr die Seriennummer(Erkennnummer)! :roll:

da ich diese uhr verkaufen möchte ,möchte ich gern wissen ob die uhr nun echt ist! :lol2:

könnt ihr mir da weiterhelfen?

lieben gruß
:P

DocDickie

DocDickie

Bilder würden helfen, klingt aber stark nach Fake, falls es tatsache ein Fake is, tu dir selbst nen gefallen, versenk se irgendwo, weil verkauf von Plagiaten ist strafbar.

S

styler

denise88 hat gesagt.:
..Ich habe eine Breitlinguhr! :shock:
Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden!...
öh... :?

-----

evtl. sagst du uns, wie du sie bekommen bzw. was du dafür bezahlt hast.

D

denise88

Guest
erlich gesagt hab ich sie bei uns im park gefunden!!!!
klingt in bissl heavy is aber so.....hehe

Cave

Cave

denise88 hat gesagt.:
erlich gesagt hab ich sie bei uns im park gefunden!!!!
klingt in bissl heavy is aber so.....hehe
Dann musst du Sie zum Fundbüro bringen. Sollte sie echt sein kann die Uhr durchaus 2000 Euro oder mehr wert sein und du würdest dich der Unterschlagung einer Fundsache schuldig machen. Das ist strafbar.

eastwest

eastwest

DocDickie hat gesagt.:
Jaja, das würd ich auch behaupten wenn meine Frau mit der Bratpfanne hinter mir ständ :P
Da hast Du ihn wohl falsch verstanden: Er ist dort nicht Kunde, sondern Betreiber! :fresse:

(Bin schon über alle Berge!)

eastwest

D

denise88

Guest
also ich weiß ja nicht was ihr in eurer freiziet macht :shock: !!
jeder macht wohl was anderes...in puff jehn oder sowat :lol2:

erzähl ick allet euren frauen :P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hehe...jaja..ihr frechen ihr.....böse böse

Thema:

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th Anniversary Edition Ref. A41322: Ich biete einen seltenen, klassischen Navitimer von Breitling an. Die Navitimer 50th Anniversary Edition, Ref. A41322. Wissenswertes aus dem...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition Ref. A41322: Hallo Zusammen Ich Verkaufe Breitling Navitimer 50th. Anniversary Edition an Stahlband Ref. nummer: A41322 Brushed Steel, Black Dial, Date...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset

[Verkauf] Breitling Navitimer 50th Anniversary Fullset: Hallo, verkaufe meine Breitling, komplett mit allen Papieren,die Uhr ist in einem schönen getragenen Zustand, Preisvorstellung 4200 €...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition)

[Erledigt] Breitling Navitimer 50th anniversary (limited edition): Wann immer man einen speziellen Navitimer auf der Wunschliste hatte: DIESER Navitimer ist ein Stück Breitling Legende Biete aus meiner Sammlung...
  • [Verkauf-Tausch] BREITLING Navitimer 50th anniversary Sondermodell limitierte Serie

[Verkauf-Tausch] BREITLING Navitimer 50th anniversary Sondermodell limitierte Serie: Biete aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Navitimer mit Stahlband an. Sonderserie zum 50 Jahres Jubi des Navitimers aufgelegt. Alles dabei...