BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

Diskutiere BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi ihr lieben! :) Ich habe eine Breitlinguhr! :shock: Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden! Allerdings fehlt auf der...
D

denise88

Gast
Hi ihr lieben! :)

Ich habe eine Breitlinguhr! :shock:
Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden!
Allerdings fehlt auf der Rückseite dieser Uhr die Seriennummer(Erkennnummer)! :roll:

da ich diese uhr verkaufen möchte ,möchte ich gern wissen ob die uhr nun echt ist! :lol2:

könnt ihr mir da weiterhelfen?

lieben gruß
:P
 
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Bilder würden helfen, klingt aber stark nach Fake, falls es tatsache ein Fake is, tu dir selbst nen gefallen, versenk se irgendwo, weil verkauf von Plagiaten ist strafbar.
 
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
denise88 schrieb:
..Ich habe eine Breitlinguhr! :shock:
Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden!...

öh... :?


-----

evtl. sagst du uns, wie du sie bekommen bzw. was du dafür bezahlt hast.
 
D

denise88

Gast
erlich gesagt hab ich sie bei uns im park gefunden!!!!
klingt in bissl heavy is aber so.....hehe
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
thisthread.gif


BTW: ich hab ne rolex im puff gefunden.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
denise88 schrieb:
erlich gesagt hab ich sie bei uns im park gefunden!!!!
klingt in bissl heavy is aber so.....hehe

Dann musst du Sie zum Fundbüro bringen. Sollte sie echt sein kann die Uhr durchaus 2000 Euro oder mehr wert sein und du würdest dich der Unterschlagung einer Fundsache schuldig machen. Das ist strafbar.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
DocDickie schrieb:
Jaja, das würd ich auch behaupten wenn meine Frau mit der Bratpfanne hinter mir ständ :P

Da hast Du ihn wohl falsch verstanden: Er ist dort nicht Kunde, sondern Betreiber! :fresse:

(Bin schon über alle Berge!)

eastwest
 
D

denise88

Gast
also ich weiß ja nicht was ihr in eurer freiziet macht :shock: !!
jeder macht wohl was anderes...in puff jehn oder sowat :lol2:

erzähl ick allet euren frauen :P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


hehe...jaja..ihr frechen ihr.....böse böse
 
Thema:

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht - Ähnliche Themen

Die Evolution der Breitling Navitimer: Liebe Uhrenfreunde, für mich war der Breitling Navitimer schon seit Kindertagen eine der auffällig schönsten und prägnantesten Luxusuhren...
Uhrenbestimmung

Gravur Breitling Lünette

Uhrenbestimmung Gravur Breitling Lünette: Hallo, liebe Community! Ich habe über eBay eine Lünette für meine Avenger Skyland von privat gekauft, nachdem ich ein paar Tage um das Inserat...
[Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer 41 Automatik aus 07/2021, Fullset+: Moin Zusammen, pünktlich zu Weihnachten steht meine blaue Breitling Navitimer 41 Automatik (Ref. A17326161C1P3) zum Verkauf. DIe Uhr gefällt mir...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 1000m Titan. Hi-Beat. 50th Anniversary Limited 700 Weltweit: Seiko Marinemaster 1000m Titan. Hi-Beat. 50th Anniversary Limited 700 Weltweit. Eine Extrem seltene Uhr die kaum zu bekommen und angeboten wird...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 aus 2017: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B01 [AB0120.BB01.435X.A20BA.1] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben