[Suche] Breitling Navitimer 46mm Wings

Diskutiere Breitling Navitimer 46mm Wings im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Navitimer 46mm. Am liebsten wäre mir die Ref. AB0127 mit B01 Manufakturwerk...

dhaertl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Breitling Navitimer 46mm. Am liebsten wäre mir die Ref. AB0127 mit B01 Manufakturwerk, schwarzem Ziferblatt, Lederarmband und altem Breitling Wings Logo. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Beste Grüße

Thema:

Breitling Navitimer 46mm Wings

Breitling Navitimer 46mm Wings - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
[Suche] Stahlband für Breitling Old Navitimer II: Liebe Forianer, gesucht wird ein original Breitling-Stahlband für den Old Navitimer II (Ref. 400). Wer ein solches besitzt und verkaufen möchte...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 43mm Wings-Logo AB012012BB02 Full-Set: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Breitling Navitimer B01 in 43mm gekauft in 2014 bei Rüschenbeck mit der...
[Suche] Chronograph Breitling oder IWC gesucht: Liebe Forianer, meine „Speedy“ fühlt sich alleine. Daher suche ich nach einem weiteren Chronographen wie z.B.: Breitling Chronomat B01 42...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 43mm 11/2020 AB0121211B1X1 Full-Set: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Breitling Navitimer B01 in 43mm gekauft Ende 11/2020 bei Rüschenbeck in...
Oben