Breitling Navitimer 2005/2006

Diskutiere Breitling Navitimer 2005/2006 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe vor mir die im Titel besagte Uhr zukaufen. Sie hat ein Stahlband und weißen Hintergrund. Habe im Internet leider kein...
T

tape88

Guest
Hallo,

habe vor mir die im Titel besagte Uhr zukaufen. Sie hat ein Stahlband und weißen Hintergrund. Habe im Internet leider kein vergleichbares Modell mit nem Preis gefunden. Da dies meine erste Uhr werden soll wollte ich mal fragen wieviel man dafür ausgeben könnte!!!
Sie wird von einem Juwelier verkauft leider kommt Sie erst nächste Woche wo ich leider im Urlaub bin und Fotos hab ich auch nicht. Sie ist Bj. 2006 und soll in einen sehr guten Zustand sein. War vor kurzem bei Breitling zum überprüfen.

Das ist alles was ich dazu weiß. Jetzt seid ihr gefragt.
Danke schonmal im vorraus.

T

tape88

Guest
Nein hab ich nicht. Hatte ich doch oben beschrieben. Oder meinst du nen allgemeines wie die Uhr etwa aussehen müsste?

würde sagen sie sieht etwa so aus
wobei das foto ne replica zeigt
also nur zum verdeutlichen

K

kuddel

Hallo tape88,
wenn die Uhr bei Breitling zur Revision war hast Du wenigstens die Gewissheit, dass sie echt ist.
Da die Modelle sehr beliebt sind, würde ich den Preis auf 1500-2000 EURO schätzen.
Genauere Angaben findest Du vielleicht auf der Seite von Ralf Häffner oder Biermann.

Cave

Cave

Bei Omega kann man per Mail anhand der Seriennummer der Uhr erfragen, ob sie echt ist (bzw. ob es jemals eine Uhr mit dieser Seriennummer gab).

Das ist IMO schon recht hilfreich da auch gute Fälscher wohl nicht die S/N 100% glaubhaft mitfälschen, denke ich.

T

tape88

Guest
was ich ganz vergessen hatte bei zu schreiben

es ist die Breitling Navitimer World

https://www.watch.de/cgi-bin/bilddetails.pl?PRODID=38147&lang=1&bildnr=1

Also ob die Uhr echt ist darum mache ich mir ehrlichgesagt keine Angst.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe sind das alles neue Modelle. Bei dem oben steht ja 2007 UVP, bei anderen wiederum 2006 usw., oder ist das nur der Zeitpunkt zu dem die Uhr als neues Model auf den Markt gekommen ist.
Also es wird wohl das Modell oben sein nur halt von 2005 oder 2006 Sie wurde auf jedenfall im Jahr 2006 gekauft.

Hab grade mal eine bei Ebay gefunden allerdings in blau und mit Lederarmband:

http://cgi.ebay.de/Original-BREITLI...ryZ22202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schonmal danke für eure Antworten.

DocDickie

DocDickie

Die UVP bezieht sich immer auf das Jahr in dem sie vom Händler "freigegeben" wurde. die 4630€ beziehen sich also auf das 2007er Modell. Was deine jetzt 2006 gekostet hat, kannst du am besten beim Konzi oder Breitling selbst erfragen, die haben Aufzeichnungen darüber. Ich würde mal sagen du kannst eher so mit 2500€ rechnen, aber ein, wie ich finde, guter Preis für diese Uhr, die mir selbst auch ganz gut gefällt ^^

T

tape88

Guest
2500 als UVP oder als Preis mit dem ich rechnen sollte, wenn ich mir die Uhr jetzt kaufe?

DocDickie

DocDickie

Als Preis mit dem du rechnen solltest. ich Tippe mal die UVP lag 2006 nicht wesendlich unter der für 2007.

T

tape88

Guest
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich werde es wissen wenn ich aus dem urlaub zurück bin, dann werd ich wohl nen paar Fotos haben und das gute Stück in den Händen gehalten haben.

Thema:

Breitling Navitimer 2005/2006

Breitling Navitimer 2005/2006 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Navitimer 8 41 Automatic

[Verkauf] Breitling Navitimer 8 41 Automatic: Ich verkaufe meine als Geburtstagsgeschenk erhaltene Breitling Navitimer 8 41mm Automatic Gekauft im September in der Schweiz Fabrikneu und noch...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World 46mm Chronograph

[Erledigt] Breitling Navitimer World 46mm Chronograph: Wunderschön Breitling Navitimer World. Ohne Papieren, mit Breitling travel box. Pfandhaus Rechnung. Model 2008. Listen Preis 7650,- Preis...
  • Glasreinigung innen, Breitling Navitimer

Glasreinigung innen, Breitling Navitimer: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich brauche einen Rat oder eine Einschätzung zu folgendem Problem. Nach einer Reparatur an der Lünette meines...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer A13322 aus 2005 in Topzustand Revi in 2013

[Verkauf] Breitling Navitimer A13322 aus 2005 in Topzustand Revi in 2013: Hallo, zum Verkauf kommt ein Breitling Navitimer A13322 aus 2005 in Topzustand inkl. Box und Papieren. Mit Komplett-Revision in 2013 (Beleg...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer aus 2005

[Verkauf] Breitling Navitimer aus 2005: Liebe Uhrenfreunde, hier bietet sich die Gelegenheit einen wunderschönen und noch jungen Klassiker aus der Welt der Breitlingchronographen zu...