A
Aerospace
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Ref. AB0121211B1A1 im Fullset
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, allerdings in sehr gutem und neuwertigem Zustand
Sie ist aus
Lieferumfang (siehe Fotos):
Preis:
5.700,00 € VHB
Gewünscht ist eine persönliche Abholung
Versand möglich, die Versandkosten von ca. 40 € werden vom Käufer getragen (i.d.R. Galle Werttransporte)
Ich bin an keinem Tausch interessiert
Zahlungswunsch (Barzahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand)
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Getragen wurde die Uhr nur ca. 10x zu besonderen Anlässen. Leider muss ich mich von dieser richtig schönen Breitling verabschieden, da ich gerne eine andere Uhr für meine Sammlung ausprobieren möchte.
Der Zustand ist deshalb neuwertig (siehe Bilder), die Klebefolien wurden am 07.04.2022 entfernt und seitdem nur noch 1x getragen. Es befinden sich keine sichtbaren Kratzer am Uhrengehäuse /-glas selbst.
Das Metallarmband wurde nur kurz getragen und kürzlich mit einem originalem Breitling Kalbs-Lederarmband ersetzt. Das Metallband verfügt deshalb nur über sehr wenige Microswirls, die beim ersten Blick nicht erkennbar sind.
Die Uhr war im Januar 2022 beim Wasserdichtigkeitstest und hat noch Herstellergarantie bis Mai 2024 (kann gegen Gebühr verlängert werden).
Es handelt sich dabei um eines der beliebten Modelle, welches noch über eine Tachymeter-Beschriftung auf dem Zifferblatt verfügt - diese wurde bei den neueren Modellen entfernt.
Die Uhr wird nicht mehr getragen.
Gerne stelle ich noch weitere Fotos zur Verfügung falls notwendig.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Andi
zum Verkauf steht meine
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43, Ref. AB0121211B1A1 im Fullset
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, allerdings in sehr gutem und neuwertigem Zustand
Sie ist aus
- Mai 2019 und ist bei mir seit März 2020 im Besitz. Sie wurde bei Uhrinstinkt neu/ungetragen erworben (Eine Kopie der Rechnung gibts dazu).
Lieferumfang (siehe Fotos):
- Original Box mit Navitimer (Referenz: AB0121211B1A1)
- Restliche Armbandglieder
- Lünettenschutz
- Hangtag
- Bedienungsanleitung
- Rechenschieber
- Elekt. Garantiekarte
- COSC Zertifikat
- Breitling Kalbs-Lederarmband (montiert)
Preis:
5.700,00 € VHB
Gewünscht ist eine persönliche Abholung
Versand möglich, die Versandkosten von ca. 40 € werden vom Käufer getragen (i.d.R. Galle Werttransporte)
Ich bin an keinem Tausch interessiert
Zahlungswunsch (Barzahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand)
Technische Daten:
- Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43
- COSC-zertifiziert
- Manufakturkaliber B01 Automatikwerk, Chronometer
- Material: Edelstahl
- Durchmesser 43 mm, Höhe 14,2 mm
- Bombiertes Saphirglas beidseitig entspiegelt
- Saphir-Glasboden
- 3 bar Wasserdichtigkeit
- Ca. 70 Stunden Gangreserve
Beschreibung der Uhr:
Getragen wurde die Uhr nur ca. 10x zu besonderen Anlässen. Leider muss ich mich von dieser richtig schönen Breitling verabschieden, da ich gerne eine andere Uhr für meine Sammlung ausprobieren möchte.
Der Zustand ist deshalb neuwertig (siehe Bilder), die Klebefolien wurden am 07.04.2022 entfernt und seitdem nur noch 1x getragen. Es befinden sich keine sichtbaren Kratzer am Uhrengehäuse /-glas selbst.
Das Metallarmband wurde nur kurz getragen und kürzlich mit einem originalem Breitling Kalbs-Lederarmband ersetzt. Das Metallband verfügt deshalb nur über sehr wenige Microswirls, die beim ersten Blick nicht erkennbar sind.
Die Uhr war im Januar 2022 beim Wasserdichtigkeitstest und hat noch Herstellergarantie bis Mai 2024 (kann gegen Gebühr verlängert werden).
Es handelt sich dabei um eines der beliebten Modelle, welches noch über eine Tachymeter-Beschriftung auf dem Zifferblatt verfügt - diese wurde bei den neueren Modellen entfernt.
Die Uhr wird nicht mehr getragen.
Gerne stelle ich noch weitere Fotos zur Verfügung falls notwendig.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Andi