[Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm

Diskutiere Breitling Navitimer 01 - 43mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, will sich zufällig jemand von seinem Navitimer trennen? Ich suche das 43 mm-Modell mit altem Gold-Logo an schwarzem Lederband. Vielleicht...

Küstenjunge

Themenstarter
Hallo,
will sich zufällig jemand von seinem Navitimer trennen? Ich suche das 43 mm-Modell mit altem Gold-Logo an schwarzem Lederband.
Vielleicht ergibt sich ja was ;-)

Grüße
Patrick

Thema:

Breitling Navitimer 01 - 43mm

Breitling Navitimer 01 - 43mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer AB0120: Hallo zusammen, ich suche einen Navitimer AB0120 mit dem alten Logo (Wings). Bevorzugte Größe wären 43mm, optimalerweise im Full-Set. Gerne...
[Suche] Breitling Navitimer 8: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer der folgenden Breitling Modellen. Vielleicht findet sich hier jemand, der seine gerne...
[Suche] Breitling Navitimer Faltschließe 20 mm oder Lederband mit Faltschließe: Hallo zusammen, suche für meine Breitling Navitimer eine Faltschließe, 20mm an der Faltschließe da mein Lederband 22/20 hat. Interesse besteht...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 43mm Wings-Logo AB012012BB02 Full-Set: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Breitling Navitimer B01 in 43mm gekauft in 2014 bei Rüschenbeck mit der...
[Suche] Breitling Navitimer AB012012 "Wings": Hallo, vielleicht möchte jemand seinen Navitimer abgeben. Bitte nur anbieten mit Box/Papieren. Preisvorstellung im nicht gewarteten Zustand max...
Oben