Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle

Diskutiere Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi habe hier eine Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation. Die Uhr gehört nicht mir :D. Bei der Uhr ist leider die Welle abgebrochen...

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
141
Hi habe hier eine Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation. Die Uhr gehört nicht mir :D. Bei der Uhr ist leider die Welle abgebrochen und komplett verloren gegangen. Die Uhr hat ein Automatikwerk, aber leider ist bei diesem no Name Werk keine Nummer zu finden:???: Hat eventuell jemand eine Idee welche Welle bei solchen Imitationen verbaut sein könnten? Also ob Eta esa Miyota ?
Bin über jede Idee dankbar:super:
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.138
Ort
Bayern
...Die Uhr gehört nicht mir :D...

Es besteht keine Notwendigkeit das zu betonen. Ich finde es aber trotzdem toll, das Du Dich darum kümmerst!8-) Ohne ein Bild vom Werk wird Dir aber vermutlich niemand Genaueres sagen können. Könnte alles sein. Miyota, Miyota-Nachbau, Chinawerk oder ETA-Kopie. Oder Du gibst dem Eigentümer der Uhr einfach den Tipp, sein Werk mal mit den Fotos der einschlägigen Miyota, China oder ETA Werke zu vergleichen.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.113
Ort
Rheinhessen
Ich persönlich scheue mich nicht, auch Chinawerke zu reparieren, aber von Fakes lasse ich grundsätzlich die Finger. Ich bin mir nicht ma sicher, ob derartiges Tun nicht auch strafrechtliche Konsequenzen haben könnte.
 

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
141
Ok danke für die Antworten. Werde einfach die Finger von lassen...
 

AixTempora

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
87
Ort
Basel
Sicher hat das keine strafrechtlichen Konsequenzen. Nur der Import und Handel ist straffähig. Indes widerspricht der ganze Thread den Regeln dieses Forums, daher wird sich sicher ein Moderator um das Malheur kümmern.
 
Thema:

Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle

Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer starke Zeitabweichungen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche eine Breitling navitimer 46mm von 2014 erworben. Der Zustand ist sehr gut, jedoch musste Ich leider...
Breitling Transocean Day & Date Ref. 4531012: Guten Abend Freunde der gepflegten Zeitmesser, vor nicht einmal vier Wochen habe ich auf Informationssuche zu euch gefunden. Kurz danach habe...
[Erledigt] Breitling Navitimer Heritage - Panda - Ref.: 35350 - Full-Set aus 2009: Zum Verkauf steht - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - mein Breitling Navitimer Heritage aus 2009...
Jugendtraum Breitling, the winner is: SO Heritage II 44 B20 Ref. AB2030121B1S1: Hallo Habe mich eben inspirieren lassen von einem Forenmember der die Tage eine sehr interessante auffällige gelbe Superocean vorgestellt hat...
Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
Oben