Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle

Diskutiere Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi habe hier eine Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation. Die Uhr gehört nicht mir :D. Bei der Uhr ist leider die Welle abgebrochen...
E

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
144
Hi habe hier eine Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation. Die Uhr gehört nicht mir :D. Bei der Uhr ist leider die Welle abgebrochen und komplett verloren gegangen. Die Uhr hat ein Automatikwerk, aber leider ist bei diesem no Name Werk keine Nummer zu finden:???: Hat eventuell jemand eine Idee welche Welle bei solchen Imitationen verbaut sein könnten? Also ob Eta esa Miyota ?
Bin über jede Idee dankbar:super:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
22.930
Ort
Bayern
...Die Uhr gehört nicht mir :D...

Es besteht keine Notwendigkeit das zu betonen. Ich finde es aber trotzdem toll, das Du Dich darum kümmerst!8-) Ohne ein Bild vom Werk wird Dir aber vermutlich niemand Genaueres sagen können. Könnte alles sein. Miyota, Miyota-Nachbau, Chinawerk oder ETA-Kopie. Oder Du gibst dem Eigentümer der Uhr einfach den Tipp, sein Werk mal mit den Fotos der einschlägigen Miyota, China oder ETA Werke zu vergleichen.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.431
Ort
Rheinhessen
Ich persönlich scheue mich nicht, auch Chinawerke zu reparieren, aber von Fakes lasse ich grundsätzlich die Finger. Ich bin mir nicht ma sicher, ob derartiges Tun nicht auch strafrechtliche Konsequenzen haben könnte.
 
E

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
144
Ok danke für die Antworten. Werde einfach die Finger von lassen...
 
A

AixTempora

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
87
Ort
Basel
Sicher hat das keine strafrechtlichen Konsequenzen. Nur der Import und Handel ist straffähig. Indes widerspricht der ganze Thread den Regeln dieses Forums, daher wird sich sicher ein Moderator um das Malheur kümmern.
 
Thema:

Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle

Breitling Navitime Heritage A68062 No1111 imitation Welle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42 - full set: Hallo zusammen, nach einer spontanen Gelegenheit und Suche hatte ich kürzlich diese Uhr gekauft. Ich hatte explizit eines der letzten Modelle mit...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 42 blau am Milanaise: Breitling Superocean Heritage II B20, blau, am Milanaise, 42 mm Die Uhr ist rund zwei Jahre alt und hat noch rund drei Jahre Garantie von...
Breitling-Dreizeiger: Navitimer 8 (A17314101B1A1): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich euch eine der (um es freundlich auszudrücken) nicht sehr beliebten Breitling-Kern-Uhren vorstellen. Die...
Welcome to the 70's - die Tissot Heritage 1973: Hallo verehrte Mitinsassen, Mitinsassinnen und sonstige Uhrenbegeisterte! 😎 Ich möchte euch eine Uhr vorstellen, über die es bislang noch keine...
Oben