Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake?

Diskutiere Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen! Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut. Was darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhren-Sammler

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen!

Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut.

Was darf sowas kosten?

Kenne mich nicht aus,darum frage ich lieber Profis.

Hoffe, ich werde nicht gesperrt!

Bitte um eure Meinungen!

Kann das Bild nicht einfügen, habe es auf meinen Rechner!
Kann es aber gerne jedem per Email schicken!

MfG
Christian

U

Uhren-Sammler

Gast
Danke an eastwest,hat geklappt!!!

Das "B" für Breitling ist auf der Schließe, am Drehrad, und am Rückendeckel mit einer Nummer dazu...

P

P.Henlein

schraub doch mal den deckel auf und zeig uns das werk.meine breitling hat ein myotawerk.lol

U

Uhren-Sammler

Gast
wie klappt das???
Glaube, das der Deckel geklebt ist.
Habe die Uhr jetzt da,aber noch nicht Bezahlt...
Möchte nur auf Nummer sicher gehn!

eastwest

eastwest

Sorry, aber was er meint: Das ist ein ganz übles Fake; hat mit Breitling nichts zu tun, eher mit Bleitling aus del Volkslepublik China.

Laß die Finger davon!

eastwest

PS. "Wert" höchstens € 20, soviel kostet sie in Italien beim Strandkonzi.

P

P.Henlein

geklebter deckel bei einer breitling.das hoert sich schon verdaechtig an.normalerweise sind die verschraubt.diese offene unruh kommt mir bekannt vor. :wink:

U

Uhren-Sammler

Gast
Ist auf jedenfall sehr fest drauf...
Ich versuch es mal...

eastwest

eastwest

Brauchst Du nicht; ist wirklich ein Fake! Gib sie so schnell wie möglich zurück! Nicht, daß Du noch Kratzer-Schadenersatz zahlen mußt. :roll:

Und schau, daß Du mit dem Verkäufer nie wieder etwas zu tun hast! :hammer: oder :shot:

eastwest

U

Uhren-Sammler

Gast