Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake?

Diskutiere Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen! Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut. Was darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhren-Sammler

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen!

Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut.

Was darf sowas kosten?

Kenne mich nicht aus,darum frage ich lieber Profis.

Hoffe, ich werde nicht gesperrt!

Bitte um eure Meinungen!

Kann das Bild nicht einfügen, habe es auf meinen Rechner!
Kann es aber gerne jedem per Email schicken!

cimg2917fd8.jpg


MfG
Christian
 
U

Uhren-Sammler

Gast
Danke an eastwest,hat geklappt!!!

Das "B" für Breitling ist auf der Schließe, am Drehrad, und am Rückendeckel mit einer Nummer dazu...
 

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
schraub doch mal den deckel auf und zeig uns das werk.meine breitling hat ein myotawerk.lol
 
U

Uhren-Sammler

Gast
wie klappt das???
Glaube, das der Deckel geklebt ist.
Habe die Uhr jetzt da,aber noch nicht Bezahlt...
Möchte nur auf Nummer sicher gehn!
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sorry, aber was er meint: Das ist ein ganz übles Fake; hat mit Breitling nichts zu tun, eher mit Bleitling aus del Volkslepublik China.

Laß die Finger davon!

eastwest

PS. "Wert" höchstens € 20, soviel kostet sie in Italien beim Strandkonzi.
 

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
geklebter deckel bei einer breitling.das hoert sich schon verdaechtig an.normalerweise sind die verschraubt.diese offene unruh kommt mir bekannt vor. :wink:
 
U

Uhren-Sammler

Gast
Ist auf jedenfall sehr fest drauf...
Ich versuch es mal...
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Brauchst Du nicht; ist wirklich ein Fake! Gib sie so schnell wie möglich zurück! Nicht, daß Du noch Kratzer-Schadenersatz zahlen mußt. :roll:

Und schau, daß Du mit dem Verkäufer nie wieder etwas zu tun hast! :hammer: oder :shot:

eastwest
 
U

Uhren-Sammler

Gast
okay,werde ich machen....

der wollte 400.-€ dafür, der spinner!!
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.648
Ort
Wien Floridsdorf
Uhren-Sammler schrieb:
... habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen!

Breitling + offene Unruhe?

Sieht mir nach Fake aus. Möchte Dich aber nicht beunruhigen - die Experten werden sich sicher noch zu Wort melden.

UPPPS: Ist ja bereits geschehen :wink:

Ach ja: WELCOME!
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.183
a045.gif


Oh, Mann, ist das ein übles Fake! Gehört unter die Dampfwalze und nicht an den Arm.
 

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Das ist keine Breitling. Eher eine Bleitling :-D ...
 

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Habe noch nie solch ein hässliches Fake gesehen. Das ist ja nicht mal ein Breitling-Nachbau sondern ein reines Phantasieprodukt. Oder gibt es etwa so eine Breitling mit offener Unruh und dieser komischen Tag/Nacht-Anzeige? Wenn ja, nehme ich alles zurück, bis auf hässlich.

Gruß Frankman
 
P

pille2k5

Gast
wieso bauen die die fakes eigentlich immer mit offener unruhe? merken die eigentlich noch was?
 

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Es gibt tatsächlich etwas ähnliches:

magicalsnap-2007.10.0122.33-0015td.png


Bentley Mulliner Tourbillon.
Wie der Name schon sagt, dreht sich hier ein Tourbillon!

Tourbi
 

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
lol
ich find ja beide nicht sonderlich hübsch.
aber die untere sieht wenigstens wertig aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake?

Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake? - Ähnliche Themen

Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Sammlung und biete Euch nachfolgende Uhr an. Breitling Colt Automatic 44 Ref...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Oben