Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake?

Diskutiere Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen! Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut. Was darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhren-Sammler

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier und habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen!

Sehr schöne Uhr, und funktioniert sehr gut.

Was darf sowas kosten?

Kenne mich nicht aus,darum frage ich lieber Profis.

Hoffe, ich werde nicht gesperrt!

Bitte um eure Meinungen!

Kann das Bild nicht einfügen, habe es auf meinen Rechner!
Kann es aber gerne jedem per Email schicken!

MfG
Christian

U

Uhren-Sammler

Gast
Danke an eastwest,hat geklappt!!!

Das "B" für Breitling ist auf der Schließe, am Drehrad, und am Rückendeckel mit einer Nummer dazu...

P

P.Henlein

schraub doch mal den deckel auf und zeig uns das werk.meine breitling hat ein myotawerk.lol

U

Uhren-Sammler

Gast
wie klappt das???
Glaube, das der Deckel geklebt ist.
Habe die Uhr jetzt da,aber noch nicht Bezahlt...
Möchte nur auf Nummer sicher gehn!

eastwest

eastwest

Sorry, aber was er meint: Das ist ein ganz übles Fake; hat mit Breitling nichts zu tun, eher mit Bleitling aus del Volkslepublik China.

Laß die Finger davon!

eastwest

PS. "Wert" höchstens € 20, soviel kostet sie in Italien beim Strandkonzi.

P

P.Henlein

geklebter deckel bei einer breitling.das hoert sich schon verdaechtig an.normalerweise sind die verschraubt.diese offene unruh kommt mir bekannt vor. :wink:

U

Uhren-Sammler

Gast
Ist auf jedenfall sehr fest drauf...
Ich versuch es mal...

eastwest

eastwest

Brauchst Du nicht; ist wirklich ein Fake! Gib sie so schnell wie möglich zurück! Nicht, daß Du noch Kratzer-Schadenersatz zahlen mußt. :roll:

Und schau, daß Du mit dem Verkäufer nie wieder etwas zu tun hast! :hammer: oder :shot:

eastwest

U

Uhren-Sammler

Gast
okay,werde ich machen....

der wollte 400.-€ dafür, der spinner!!

RiGa

RiGa

Uhren-Sammler schrieb:
... habe heute Mittag eine Breitling angeboten bekommen!
Breitling + offene Unruhe?

Sieht mir nach Fake aus. Möchte Dich aber nicht beunruhigen - die Experten werden sich sicher noch zu Wort melden.

UPPPS: Ist ja bereits geschehen :wink:

Ach ja: WELCOME!

Tictras

Tictras

Oh, Mann, ist das ein übles Fake! Gehört unter die Dampfwalze und nicht an den Arm.

frohlex

frohlex

Das ist keine Breitling. Eher eine Bleitling :-D ...

Frankman

Frankman

Habe noch nie solch ein hässliches Fake gesehen. Das ist ja nicht mal ein Breitling-Nachbau sondern ein reines Phantasieprodukt. Oder gibt es etwa so eine Breitling mit offener Unruh und dieser komischen Tag/Nacht-Anzeige? Wenn ja, nehme ich alles zurück, bis auf hässlich.

Gruß Frankman

P

pille2k5

Gast
wieso bauen die die fakes eigentlich immer mit offener unruhe? merken die eigentlich noch was?

Tourbi

Tourbi

Es gibt tatsächlich etwas ähnliches:

Bentley Mulliner Tourbillon.
Wie der Name schon sagt, dreht sich hier ein Tourbillon!

Tourbi

wilson24de

wilson24de

lol
ich find ja beide nicht sonderlich hübsch.
aber die untere sieht wenigstens wertig aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake?

Breitling Multifunction Automatic Original o.Fake? - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€

[Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€: Hi, ich suche eine Breitling oder Omega am Stahlband unter 2000€. Die Uhr sollte am besten im Fullset kommen, nicht vor 2015 gebaut worden sein...
  • [Suche] Breitling colt ocean Zifferblatt A17350

[Suche] Breitling colt ocean Zifferblatt A17350: Suche ein Zifferblatt für die Breitling colt ocean Automatik A17350 Farbe schwarz In der bucht gibt es leider nur eins mit defekter leuchtmasse...
  • Wanted Uhr Breitling Style

Wanted Uhr Breitling Style: Hi, Habe heute eine Uhr im vorbeigehen gesehen und wüsste gern um welches Modell es sich habdeln könnte. Vom Style ging es in Richtung Breitling...
  • Breitling Colt 41 Band kürzen

Breitling Colt 41 Band kürzen: Weiss jemand wie man das Stahlband der Breitling Colt 41 kürzt? Also auf der einen Seite ist ja eine Schraube die habe ich schon draußen aber wie...