Breitling mit 30% Rabatt in Bochum

Diskutiere Breitling mit 30% Rabatt in Bochum im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht passt es bei jemandem. Juwelier Marc, Kortumstr.116, Bochum gibt Breitling auf. Werbeaktion: jede im Laden verfügbare Breitling gibt...
DerSammler

DerSammler

Themenstarter
Vielleicht passt es bei jemandem.

Juwelier Marc, Kortumstr.116, Bochum

gibt Breitling auf. Werbeaktion: jede im Laden verfügbare Breitling gibt es mit 30% Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen, Jörg

Thema:

Breitling mit 30% Rabatt in Bochum

Breitling mit 30% Rabatt in Bochum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20

[Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 2 Wochen altes Breitling Kautschuk Band 24/20. Die eine Hälfte ist ungekürzt. Sollte also für fast alle passen! Breitling...
  • [Verkauf] Breitling Milanaise Kautschuk Band 24/20

[Verkauf] Breitling Milanaise Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 4 Wochen altes Breitling Kautschukband 24/20 für die Drückerfaltschließe. Ich habe ein Handgelenksumfang von 21 cm und bei...
  • Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband

Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband: Hallo. Ich hab mir aus ner Bierlaune raus, eine Breitling Avenger Seawolf Titan e17370 yellow bei Chrono24 gekauft. Die Uhr kommt ohne...
  • [Suche] Breitling Superocean II 42mm

[Suche] Breitling Superocean II 42mm: Hallo Leute, ich suche eine Superocean II in 42 mm. Blaues oder schwarzes Zifferblatt. Gerne mit Stahlband. Ist aber kein muss. Über Angebote...
  • Original James Bond (Sean Connery) Breitling für 30 Euro auf Flohmarkt gekauft...

Original James Bond (Sean Connery) Breitling für 30 Euro auf Flohmarkt gekauft...: Hi, Sachen gibts die glaubt man fast gar nicht;-) Wußte gar nicht das James Bond offiziell Breitling im Film trug. Anyway, schöne...