[Erledigt] Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert)

Diskutiere Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein Original Breitling Military mit 2 Original Breitling Dornschließen (1 x schwarz und 1 x Edelstahl poliert). Dies ist ein...
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein Original Breitling Military mit 2 Original Breitling Dornschließen (1 x schwarz und 1 x Edelstahl poliert).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist gebraucht, wurde vielleicht zehnmal getragen. Den top Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen.
Inzwischen ist die Uhr verkauft, daher ist das Band nun ohne Verwendung.
(dank 22 mm Bandanstoß passt das Band auch an viele TUDOR Modelle, wie bspw. die Pelagos, Black Bay (41 mm), Heritage Chrono, ...)

aus 1. Hand (beim deutschen Grauhändler im Januar 2019 für deutlich über 300 Euro von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Breilting Military anthrazit, 22-20, Länge Standard (120 und 80)
Original Breiting Dornschließe schwarz
Original Breitling Dornschließe Stahl poliert

Preis: Euro 199,00
Zahlung: gerne Versand bei vorab Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe
(meine sehr guten Bewertungen findet Ihr unter "User bewerten User")

Anhänge

Thema:

Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert)

Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe

[Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Für den geneigten Bandwechsler gibt es heute diese wunderbare Set, bestehend aus zwei Military...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W): Hallo! Zum Verkauf steht ein Breitling Military Canvas mit gebürsteter Edelstahl-Schliesse, Modell 103W. Das Band ist ca. 1 Jahr alt. Es wurde...
  • [Suche] Breitling Military Band

[Suche] Breitling Military Band: Ich suche ein Breitling Military Band für einen 22mm Anschlag. Farbe bevorzugt Schwarz oder Anthrazit. Bevorzugt mit Dornschließe. Bitte aber...
  • [Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W

[Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Breitling Military Armband in 22-20 mm / olivgrün (Breitling Referenz 106W) mit gebürsteter Breitling...
  • [Erledigt] Breitling 100W Nylon Military Anthrazit 24-20 mm mit DLC Schließe

[Erledigt] Breitling 100W Nylon Military Anthrazit 24-20 mm mit DLC Schließe: Liebe Forianer, Verkaufe ein Original Breitling Military Anthrazit 24-20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...