[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

Diskutiere Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...
A

Alex3706

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W.

Zustand: Das Band ist so gut wie neu und wurde nur wenige Wochen lang getragen (und auch nicht jeden Tag).

Ich habe es zusammen mit der Uhr im Oktober gekauft und musste nachträglich gegen Metallband tauschen, da mein HGU mit den Löchern nicht "kompatibel" war. Die Oberseite ist aus Stoff (Nylon, wenn ich mich nicht täusche) und die Unterseite aus dünner Schicht Kautschuk. Die Qualität ist sehr gut und absolut hochwertig.

Die Farbe des Bandes ist Anthrazit. Die Dornschließe ist glänzend (passend zu Avenger 2 GMT). Auf den Fotos kommt die Farbe leicht bräunlich (zumindest auf meinem Monitor), die tatsächliche Farbe ist aber grau-anthrazit. Die Bänder sind auch auf der offiziellen Breitling Seite (Avenger 2 GMT) gut zu sehen.

Preis: 190€

Versand: Postgebühren kann ich übernehmen (Versand im Briefumschlag erfolgt auf Risiko des Käufers), auf Wunsch kann ich das Band als DHL Päckchen verschicken, in diesem Fall müssen die DHL Gebühren vom Käufer getragen werden.

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Garantie, Rückgabe, etc..

Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünschen allen einen schönen Sonntag!

Alex

Breitling Military Band 109W 2.jpg
Breitling Military Band 109W 3.jpg
Breitling Military Band 109W 5.jpg

Breitling Military Band 109W 1.jpg

A

Alex3706

Themenstarter
170€. Ich übernehme Postgebühren (Versand im Briefumschlag erfolgt auf Risiko des Käufers), auf Wunsch kann das Band aber auch als DHL Päckchen verschickt werden, in diesem Fall müssen die DHL Gebühren vom Käufer getragen werden.

Anhänge

A

Alex3706

Themenstarter
Der letzte Versuch. 160 Euro. Versand bleibt wie oben beschrieben. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme etc.

Thema:

Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe

[Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Für den geneigten Bandwechsler gibt es heute diese wunderbare Set, bestehend aus zwei Military...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W): Hallo! Zum Verkauf steht ein Breitling Military Canvas mit gebürsteter Edelstahl-Schliesse, Modell 103W. Das Band ist ca. 1 Jahr alt. Es wurde...
  • [Reserviert] Breitling Military Canvas 109W 22/20 mm

[Reserviert] Breitling Military Canvas 109W 22/20 mm: Breitling Military Canvas, dark green, wenig getragen, ordentlicher Zustand, inkl. Schließe. Bandanstoß: 22 mm Mein Preis: 100,—€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit): Hallo zusammen, ich biete jetzt auch mein zweites Breitling Military Canvas Band (109 W; anthrazit) inklusive original Breitling Stiftschließe...
  • [Erledigt] BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe

[Erledigt] BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe: Zum Verkauf steht ein schönes Breitling Military Canvas mit der Anstoßbreite 22mm in der Farbe anthrazit. Die Lange beträgt 120/80 mm. Das Band...