[Erledigt] BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe

Diskutiere BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schönes Breitling Military Canvas mit der Anstoßbreite 22mm in der Farbe anthrazit. Die Lange beträgt 120/80 mm. Das Band...
timesquare

timesquare

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schönes Breitling Military Canvas mit der Anstoßbreite 22mm in der Farbe anthrazit. Die Lange beträgt 120/80 mm. Das Band wird als gebraucht verkauft. Es wurde wenige Male getragen und weist daher nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Dabei ist die original Breitling Dornschließe in Edelstahl matt. Im Netz habe ich es aktuell für 219,- gesehen.

Für 119,-€ incl. DHL-Versand mit Sendungsverfolgung gehört es Dir.
Bitte Barzahlung oder Überweisung.

Das Band ist gebraucht und wird von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Mängelhaftung und Rücknahme verkauft. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Der optische Zustand wurde anhand von aktuellen Fotos dokumentiert. Ein Versand der Uhr erfolgt auf Risiko des Käufers.

Vielen Dank für Dein Interesse!

IMG_9454.jpgIMG_9455.jpgIMG_9456.jpg

Thema:

BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe

BREITLING Military Canvas (22mm) 103W, anthrazit, mit Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe

[Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Für den geneigten Bandwechsler gibt es heute diese wunderbare Set, bestehend aus zwei Military...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas schwarz (103W): Hallo! Zum Verkauf steht ein Breitling Military Canvas mit gebürsteter Edelstahl-Schliesse, Modell 103W. Das Band ist ca. 1 Jahr alt. Es wurde...
  • [Reserviert] Breitling Military Canvas 109W 22/20 mm

[Reserviert] Breitling Military Canvas 109W 22/20 mm: Breitling Military Canvas, dark green, wenig getragen, ordentlicher Zustand, inkl. Schließe. Bandanstoß: 22 mm Mein Preis: 100,—€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit): Hallo zusammen, ich biete jetzt auch mein zweites Breitling Military Canvas Band (109 W; anthrazit) inklusive original Breitling Stiftschließe...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W): Hallo zusammen, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Breitling Military Canvas Band inklusive original Breitling Stiftschließe...