[Erledigt] Breitling Military Band 22/20

Diskutiere Breitling Military Band 22/20 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Farbe erstmal egal, die Schließe muss aber matt sein. Freue mich über Angebote.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Farbe erstmal egal, die Schließe muss aber matt sein.

Freue mich über Angebote.

Thema:

Breitling Military Band 22/20

Breitling Military Band 22/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm: Moin, Ich suche eine ordentliche Breitling Military Canvas Band 22mm. Grüsse
  • [Suche] Breitling Military Band

[Suche] Breitling Military Band: Ich suche ein Breitling Military Band für einen 22mm Anschlag. Farbe bevorzugt Schwarz oder Anthrazit. Bevorzugt mit Dornschließe. Bitte aber...
  • [Erledigt] Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20

[Erledigt] Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich bin eine Privatperson kein Händler. Ich erwähne das es sich hier ausdrücklich um ORIGINAL TEILE handelt und keine...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit): Hallo zusammen, ich biete jetzt auch mein zweites Breitling Military Canvas Band (109 W; anthrazit) inklusive original Breitling Stiftschließe...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W): Hallo zusammen, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Breitling Military Canvas Band inklusive original Breitling Stiftschließe...