[Suche] Breitling Milanese 22mm

Diskutiere Breitling Milanese 22mm im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Breitling Ocean Classic Milanese Band für meine Superocean Heritage...
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Hallo zusammen,

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Breitling Ocean Classic Milanese Band für meine Superocean Heritage.

22mm Anstoß im guten Zustand.

Ich habe keine Probleme mit ein paar Swirls, aber es sollte sich im Rahmen halten.

Ich freu mich sehr über Angebote :-)

Thema:

Breitling Milanese 22mm

Breitling Milanese 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Superocean Chrono II A13340 oder Navitimer

[Suche] Breitling Superocean Chrono II A13340 oder Navitimer: Hallo, ich suche wie im Titel angegeben einen Breitling Superocean Chrono II A13340 oder einen Navitimer. Bei Variante, Band usw. habe ich zwar...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Special 44 Blacksteel inkl. Drückerfaltschließe

[Verkauf-Tausch] Breitling Special 44 Blacksteel inkl. Drückerfaltschließe: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 44 Speical inkl. Blacksteel Drückerfaltschließe und Aero Kautschukbank. Alle original Breitling, inkl. Box...
  • Breitling Colt 44 auf Ebay

Breitling Colt 44 auf Ebay: Mein Sohn hat mir dieses Angebot auf Ebay gezeigt, und ich überleg Ihm diese Uhr zu schenken aber die kommt mir sehr sehr günstig vor... um nicht...
  • [Suche] Breitling Milanese Band 22mm

[Suche] Breitling Milanese Band 22mm: Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Breitling Ocean Classic Milanese Band für meine Superocean Heritage...
  • [Verkauf] Verkaufe: Breitling Superocean Heritage 38 mit Milanese Band

[Verkauf] Verkaufe: Breitling Superocean Heritage 38 mit Milanese Band: Hallo liebes Forum, ich habe mich "leider" neu verliebt und möchte mir nicht zwei solch teure Uhren leisten. Entsprechend verkaufe ich meine...