Breitling Maison Birks

Diskutiere Breitling Maison Birks im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir von den Breitling-Experten jemand etwas über einen Breitling Chronomatic 2111 Maison Birks sagen? War das evtl. eine...

Schwiedhard

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
6
Hallo,

kann mir von den Breitling-Experten jemand etwas über einen Breitling Chronomatic
2111 Maison Birks sagen? War das evtl. eine Kooperation? Danke
 

Doppelbeg

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
1.056
Ort
LC040
bei "Birks" handelt es sich lediglich um einen zusätzlichen Aufdruck des Retailers, ähnlich wie Tiffany & Co, Cartier, Beyer oder Andere. Birke selber ist ein kanadischer Händler, welcher heute noch existiert - dadurch ist das Zifferblatt in der verbauten Uhr dann doch eher selten; grundsätzlich sollte ein Surfboard-Dial verarbeitet sein ;-).
 
Thema:

Breitling Maison Birks

Breitling Maison Birks - Ähnliche Themen

Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
Uhrenbestimmung

Breitling Altersermittlung

Uhrenbestimmung Breitling Altersermittlung: Guten Morgen zusammen, Finde leider nix im Netz zu Vintage Breitling Uhren! Kann mir jemand bei der Altersbestimmung helfen? Breitling 1 Front...
Breitling vintage Aufbereitung im Rhein-Main Gebiet?: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Breitling Navitimer 806 AOPA. Meine Frage, geht jemand einen Uhrmacher im...
Uhrenbestimmung Breitling Genève Chronomat Chrono-Matic: Hallo liebe Uhrenfreunde, Der Vater eines Freundes ist im Besitz dieses Breitling Chronographen, dessen genaues Modell und Alter etc. sich meiner...
Kaufberatung

Breitling 2002

Kaufberatung Breitling 2002: Hallo Breitling Experten, Könnt ihr euch dieses ebay Angebot mal anschauen? Sieht aus wie eine Top Time von Breitling aber es steht nichts auf...
Oben