[Erledigt] Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu

Diskutiere Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ultraseltene Astromat von 1995 Ref A 20405 m. Box und Papieren Zustand neuwertig - Tresoruhr - sammelwürdig zweite Zeitzone - Zeiger kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
ultraseltene Astromat von 1995 Ref A 20405

m. Box und Papieren

Zustand neuwertig - Tresoruhr - sammelwürdig

zweite Zeitzone - Zeiger kann unter dem Stundenzeiger versteckt werden

hochglanzpoliertes Edelstahl - sehr hochwertige Verarbeitung

€ 2.222,-

Anhänge

uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Weihnachtsschnäppchen jetzt nur noch 2.075,- inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu

Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355

[Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355: Hallo Uhren-Freunde Ich suche eine Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355 in gutem Zustand und wenn möglich mit Metallband...
  • Kaufberatung Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited

Kaufberatung Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited: Hallo liebe Uhrenfreunde Mir wurde eine Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited zum Kauf angeboten. Die Uhr soll aus ca Ende 1990 stammen. Sie...
  • [Erledigt] Breitling Astromat Longitude GMT A20405

[Erledigt] Breitling Astromat Longitude GMT A20405: Zum Verkauf kommt eine Breitling Astromat Longitude GMT A20405 Die Uhr läuft und hält die Zeit. Die Uhr ist aus ca. 1995. Wie man die...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren

[Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Sammlung etwas umstellen bzw. verkleinern. Ich trenne mich daher von meiner Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Longitude GMT Chronograph Ref. 20405

[Erledigt] Breitling Longitude GMT Chronograph Ref. 20405: seltene Breitling Longitude m. 2. Zeitzone (Zeiger läßt sich unter dem Stundenzeiger verstecken) wurde nur kurze Zeit gebaut und kostete 1995...