[Erledigt] Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu
Diskutiere Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ultraseltene Astromat von 1995 Ref A 20405
m. Box und Papieren
Zustand neuwertig - Tresoruhr - sammelwürdig
zweite Zeitzone - Zeiger kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb
Gesperrt
Themenstarter
ultraseltene Astromat von 1995 Ref A 20405
m. Box und Papieren
Zustand neuwertig - Tresoruhr - sammelwürdig
zweite Zeitzone - Zeiger kann unter dem Stundenzeiger versteckt werden
hochglanzpoliertes Edelstahl - sehr hochwertige Verarbeitung
€ 2.222,-
uhrtrieb
Gesperrt
Themenstarter
Weihnachtsschnäppchen jetzt nur noch 2.075,- inkl Versand
uhrtrieb
Gesperrt
Themenstarter
price-update: € 2.000 inkl versand
uhrtrieb
Gesperrt
Themenstarter
WSV: nur noch 1925 inkl versand
uhrtrieb
Gesperrt
Themenstarter
dann eben 1.775,- inkl versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Breitling Longitude Astromat GMT m. Pilotband - Zustand wie neu
[Erledigt] Breitling Astromat Longitude GMT A20405: Zum Verkauf kommt eine Breitling Astromat Longitude GMT A20405
Die Uhr läuft und hält die Zeit.
Die Uhr ist aus ca. 1995.
Wie man die...
Kaufberatung Welches Breitling-Edelstahl-Armband für CHRONOMAT LONGITUDE GMT A20048: Guten Abend! Bin neu hier und würde mich über eine kleine Beratung freuen... Ich hab seit ein paar Jahren die Breitling Chronomat Longitude GMT...
Kaufberatung Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited: Hallo liebe Uhrenfreunde
Mir wurde eine Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited zum Kauf angeboten. Die Uhr soll aus ca Ende 1990 stammen. Sie...
[Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich möchte meine kleine Sammlung etwas umstellen bzw. verkleinern.
Ich trenne mich daher von meiner
Breitling...
[Erledigt] Breitling Astromat Longitude GMT A20405: Zum Verkauf kommt eine Breitling Astromat Longitude GMT A20405
Die Uhr läuft und hält die Zeit.
Die Uhr ist aus ca. 1995.
Wie man die...
Kaufberatung Welches Breitling-Edelstahl-Armband für CHRONOMAT LONGITUDE GMT A20048: Guten Abend! Bin neu hier und würde mich über eine kleine Beratung freuen... Ich hab seit ein paar Jahren die Breitling Chronomat Longitude GMT...
Kaufberatung Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited: Hallo liebe Uhrenfreunde
Mir wurde eine Breitling Longitude gmt Gold/Stahl limited zum Kauf angeboten. Die Uhr soll aus ca Ende 1990 stammen. Sie...
[Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich möchte meine kleine Sammlung etwas umstellen bzw. verkleinern.
Ich trenne mich daher von meiner
Breitling...