Breitling Limited Edition: Transocean Chronograph 1915

Diskutiere Breitling Limited Edition: Transocean Chronograph 1915 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Breitling legt zum 100.Jubiläum des ersten unabhängigen Chronografendrücker eine - auf 1915 Stück - limitierte Uhr auf. Neu ist das neue...
mike-wt

mike-wt

Themenstarter
Breitling legt zum 100.Jubiläum des ersten unabhängigen Chronografendrücker eine - auf 1915 Stück - limitierte Uhr auf.
Neu ist das neue Handaufzug Manufakturkaliber B14 mit einem Drücker für Start-Stopp-Rückstellung.

Finde ich persönlich sehr interessant (vermutlich aber nur bis ich den Preis kenne).

Weitere Infos gibt es hier:
Transocean Chronograph 1915 - Breitling - Instruments for Professionals

Bilder Copyright Breitling
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
govea

govea

Den Thread gibt es schon...

Thema:

Breitling Limited Edition: Transocean Chronograph 1915

Breitling Limited Edition: Transocean Chronograph 1915 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Transocean Chronograph GMT limited edition

[Verkauf] Breitling Transocean Chronograph GMT limited edition: Hallo ich habe hier ein Familienstück das ein neues zu Hause sucht. Es handelt sich um eine gebrauchte Breitling Transocean Chronograph GMT...
  • [Suche] Breitling SuperOcean Abyss Limited Edition Blue

[Suche] Breitling SuperOcean Abyss Limited Edition Blue: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer blauen SuperOcean Abyss mit 42mm Durchmesser, blauem Ziffernblatt und blauem...
  • [Erledigt] BREITLING Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue Arabic - Full Set - Garantie bis 03/2023

[Erledigt] BREITLING Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue Arabic - Full Set - Garantie bis 03/2023: Verkaufe meinen Breitling Navitimer 01 Limited Edition Aurora Blue aus 03/2018 im sehr guten Zustand. Dieser 43mm Navitimer mit der Ref...
  • Breitling Launches New Aviator 8 Day & Date 41 Etihad Airways Limited Edition

Breitling Launches New Aviator 8 Day & Date 41 Etihad Airways Limited Edition: https://www.ablogtowatch.com/breitling-launches-new-aviator-8-day-date-41-etihad-airways-limited-edition-watch/ 41mm black steel case 500...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...