[Erledigt] Breitling Lederband Schwarz 22/20

Diskutiere Breitling Lederband Schwarz 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Breitling Lederband zu 85€ anbieten möchte. Das...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Breitling Lederband zu 85€ anbieten möchte.
Das originale Breitling Band hat einen Verlauf von 22 auf 20 Millimeter und ist ungetragen, hat aber von der ursprünglichen Schließe Druckstellen - daher der günstige Preis und meinerseits die Bezeichnung "neuwertig".
IMG_4522.JPG
Der Farbton des Bandes ist Schwarz.
Die Bandlänge auf Schließenseite beträgt 8,0 Zentimeter und auf der Gegenseite 12,0 Zentimeter, bis zur Spitze gemessen.
Der Versand via Einwurf-Einschreiben, innerhalb Deutschlands, ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4523.JPGIMG_4524.JPGIMG_4525.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4526.JPGIMG_4527.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Abend.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Price-Drop auf 65€ - alles Weitere wie gehabt.

Thema:

Breitling Lederband Schwarz 22/20

Breitling Lederband Schwarz 22/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Lederband schwarz, 22/20mm, ungetragen

[Erledigt] Breitling Lederband schwarz, 22/20mm, ungetragen: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Hallo zusammen, aus meiner Box biete ich ein schwarzes Breitling Kalbslederband Novonappa 435X in 22mm...
  • [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe: Hallo zusammen, möchte euch heute gerne mein selten bis kaum getragenes Breitling Lederband mit 22mm Bandansatz zum Verkauf anbieten...