[Erledigt] Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm

Diskutiere Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein schwarzes Breitling Lederband mit der Anstoßbreite 22mm, welches an der Breitling Dornschließe 20mm aufweist. Das Band war...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein schwarzes Breitling Lederband mit der Anstoßbreite 22mm, welches an der Breitling Dornschließe 20mm aufweist.
Das Band war ursprünglich an meiner Breitling montiert, habe dieses jedoch sehr schnell gegen ein anderes gewechselt. Das Band weist daher nur geringe Gebrauchsspuren auf und auch die Dornschließe ist dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.

Das Lederband wird inkl. der Breitling Dornschließe und den originalen Federstegen verkauft.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Sachmängel oder eine Rücknahme schließe ich aus. Als Preis setze ich 110 EUR inkl. Versand an.

Thema:

Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm

Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Erledigt] Breitling Lederband braun 437a mit Schließe

[Erledigt] Breitling Lederband braun 437a mit Schließe: Liebe Forianer, Verkaufe ein Original Breitling Lederband in braun mit Schließe 437a Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20

[Erledigt] Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich bin eine Privatperson kein Händler. Ich erwähne das es sich hier ausdrücklich um ORIGINAL TEILE handelt und keine...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original

[Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original: Hallo, ich verkaufe mein nahezu ungetragenes, orignal Breitling Navitimer Lederband in dunkelgrün. Der Zustand ist sehr gut, das Band ist in...
  • Kaufberatung Lederband für BREITLING Avenger II GMT - Original oder Mays?

Kaufberatung Lederband für BREITLING Avenger II GMT - Original oder Mays?: Die Avenger II GMT besitze ich mit dem polierten Stahlband. Als Ergänzung möchte ich mir für den Winter ein schwarzes Lederband zulegen. Original...