[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

Diskutiere Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Beim Aufräumen gefunden:

Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß gesteppter Naht in 22/20mm, Längenhälften in 8cm bzw. 12,5cm mit BREITLING Faltschließe in der (ramponierten) Breitling Schachtel. Das Armband wurde von mir nie benutzt.

Preis: EUR 175.- einschließlich Einwurfeinschreiben.

Privatverkauf (s.o.), daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Lederband Schwarz 22/20

[Verkauf] Breitling Lederband Schwarz 22/20: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Breitling Lederband zu 85€ anbieten möchte. Das...
  • [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe: Hallo zusammen, möchte euch heute gerne mein selten bis kaum getragenes Breitling Lederband mit 22mm Bandansatz zum Verkauf anbieten...
  • [Erledigt] Breitling Schließe 20mm + Hirsch Lederband schwarz 22mm Anstoß

[Erledigt] Breitling Schließe 20mm + Hirsch Lederband schwarz 22mm Anstoß: Hallo, da ich eben gemerkt habe, dass bei der ersten Verkausfanzeige die Infos zur Schließe falsch waren, (22mm statt 20mm Schließe), kommt jetzt...
  • [Erledigt] Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse

[Erledigt] Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse: Hallo, Biete hier ein Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse an. Die Band ist in einem gebrauchten aber guten Zustand, geht noch...