[Erledigt] Breitling Lederband Dornschliesse

Diskutiere Breitling Lederband Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Breitling Lederband Braun Original Breitling Dornschliesse Gebraucht aber guter Zustand. 22mm 69€ inklu Versand Kann auch in Esslingen...
Thema:

Breitling Lederband Dornschliesse

Breitling Lederband Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe

[Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navitimer mit der obigen Referenz ( mit geflügeltem Logo ) und Durchmesser 43mm, schwarzes...
  • [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm

[Erledigt] Breitling Lederband mit Dornschließe - Anstoßbreite 22mm: Zum Verkauf steht mein schwarzes Breitling Lederband mit der Anstoßbreite 22mm, welches an der Breitling Dornschließe 20mm aufweist. Das Band war...
  • [Erledigt] Breitling Lederband blau 22/20 mit original Dornschliesse

[Erledigt] Breitling Lederband blau 22/20 mit original Dornschliesse: Ich verkaufe ein gut erhaltenes Uhrarmband Breitling in blau.Die Maße sind 22/ 20 mm und die Längen sind 120 mm und 80 mm. Federstege und die...
  • [Erledigt] 22 mm Kaufmann Vintage Lederband mit BREITLING Dornschließe

[Erledigt] 22 mm Kaufmann Vintage Lederband mit BREITLING Dornschließe: Hallo, ich verkaufe hier ein weiteres 22 mm Kaufmann Vintage Lederband mit 20 mm Breitling Dornschließe. Das Band ist eines von meinen Navitimer...