[Erledigt] Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20

Diskutiere Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich bin eine Privatperson kein Händler. Ich erwähne das es sich hier ausdrücklich um ORIGINAL TEILE handelt und keine...
Ford 1965

Ford 1965

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde!
Ich bin eine Privatperson kein Händler.
Ich erwähne das es sich hier ausdrücklich um ORIGINAL TEILE handelt und keine gefälschte Ware.

Ich würde gerne Tauschen.( Mit oder ohne Dornschließe, Schließe wurde Satiniert)

Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20
Zustand getragen aber sehr gut.
In erster Linie will ich tauschen.
Preis €150

Danke
LG Kurt20190501_171630.jpg20190501_171650.jpg

Thema:

Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20

Breitling Lederband Braun 22/20 im Tausch gegen Breitling Military Band Anthrazit 22/20 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20

[Verkauf] Braunes Lederband für Breitling Faltschließe, neu ungetragen, 1 Wo alt. 22/20: Hallo, wer braucht ein nagelneues, garantiert ungetragenes, noch nie montiertes, braunes Lederband für eine Breitling Faltschließe? Ca. 1 Woche...
  • [Erledigt] Breitling Lederband braun in 22/20 mit Schließe

[Erledigt] Breitling Lederband braun in 22/20 mit Schließe: Hallo, da ich aktuell keine Breitling mehr besitze, kann auch mein dunkelbraunes Lederband gehen. Es wurde gerne und viel getragen, das ist im...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm an hochwertigem braunen Lederband 22/20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm an hochwertigem braunen Lederband 22/20mm: Hallo, ich verkaufe eine 22mm Breitling Dornschließe (Logo aufgesetzt) an hochwertigem brauen Lederband. Beides in sehr gutem Zustand. Ich...
  • Kaufberatung Braunes Lederband für weiße Breitling Colt

Kaufberatung Braunes Lederband für weiße Breitling Colt: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine weiße Breitling Colt ein mittel- bis dunkelbraunes Lederband zulegen. Nun meine Frage in die Runde...
  • [Erledigt] Original Breitling Lederband braun 22/20 mit Breitling Schließe

[Erledigt] Original Breitling Lederband braun 22/20 mit Breitling Schließe: Hallo zusammen, Meine Frau hat entschieden, dass sie ihre Colt lieber am Stahlarmband trägt. Daher kommt hier ein sehr gutes, wenig getragenes...