[Erledigt] BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert

Diskutiere BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, da ich meine Superocean Heritage gerade verkauft habe, ist dieses Armband + Schließe obsolet geworden (100% Originalware). Die...
webtrader

webtrader

Themenstarter
Moin Moin,

da ich meine Superocean Heritage gerade verkauft habe, ist dieses Armband + Schließe obsolet geworden (100% Originalware).

Die Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen bzw. sind eigentlich nur im Schließenbereich (Knicke) auffällig. Das Band war aber auch nicht lange am Arm (ist schon ein recht empfindliches, dafür aber sehr hochwertiges Kalbsleder). Und natürlich hat die polierte Schließe auch ein paar kleine Schrammen abbekommen, könnte man aber wegpolieren. Summa summarum ein guter getragener Zustand.

Das Leder hat einen schönen Braunton (cognac) und die Kontrastnähte sind hellbeige (ecru). Das Band ist von innen ausgefüttert und kommt mittig bis zu 8mm hoch. Die Kanten sind seitlich braun versiegelt.

Weitere Maße: Bandanstoß von 24 auf 20mm, Länge der Schenkelseiten 80/130mm.

Band + Schließe haben einen Neupreis von rund 290,-- EUR. Ich biete euch beides für 150,-- EUR (VB) an.

Der Versand als Einwurf-Einschreiben innerhalb Deutschlands ist bereits inklusive.

Zahlung via Paypal Freunde & Familie bevorzugt, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung geht natürlich auch :-).

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!

Und nun aktuelle Fotos (Fingerabdrücke, Staubkörner oder Fusseln bitte ich zu entschuldigen):

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Das braune Planet Ocean Kautschukband mit der Faltschließe sowie die abgebildete Uhr sind nicht Gegenstand dieses Angebots!

Thema:

BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert

BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz)

[Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz): Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier Breitling Edelstahlfaltschließe mit 2 passenden Lederarmbändern in der Farbe schwarz mit weißer Ziernaht...
  • [Verkauf] Breitling Lederarmband

[Verkauf] Breitling Lederarmband: Verkaufe Original Breitling Lederband mit Dornschliesse Dunkelbraun 22 mm Anstoss 99,-Privatverkauf
  • [Erledigt] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag

[Erledigt] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag: Ich gebe ein neues Breitling Lederarmband mit 22mm Anschlag und Breitling Schließe in silber ab. Es paßt an alle gängigen Modell wie Colt...
  • [Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird

[Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird: Absolut neuwertiges Lederarmband was an der Avenger Blackbird zur Auslieferung montiert war. Habe sie dann wieder auf das normale Band umgebaut...
  • [Verkauf] Breitling Lederarmband 20mm inkl. Schließe

[Verkauf] Breitling Lederarmband 20mm inkl. Schließe: Hallo, Habe mir heute eine Breitling gekauft an einem braunem Lederarmband und möchte dieses nun weiterverkaufen. das Armband ist ungetragen und...