[Erledigt] Breitling Lederarmband schwarz 22mm mit Dornschließe, wie neu

Diskutiere Breitling Lederarmband schwarz 22mm mit Dornschließe, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete ein ungenutztes, Original Breitling Lederarmband schwarz, 22mm Bandanstoß mit Dornschließe zum Verkauf. Zustand wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tege1963

Themenstarter
Hallo,

Ich biete ein ungenutztes, Original Breitling Lederarmband schwarz, 22mm Bandanstoß mit Dornschließe zum Verkauf.

Zustand wie neu ... eigentlich ungetragen.

Angaben auf der Innenseite: 22-20, 120 und 80, 435x YNPR B7

Ich hätte gern faire 125,- Euronen plus gewünschten Versand oder Abholung in 14554 Seddiner See.

Gruß und danke für's Reinschauen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Lederarmband schwarz 22mm mit Dornschließe, wie neu

Breitling Lederarmband schwarz 22mm mit Dornschließe, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz)

[Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz): Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier Breitling Edelstahlfaltschließe mit 2 passenden Lederarmbändern in der Farbe schwarz mit weißer Ziernaht...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe 20mm, mit Breitling Lederarmband (Kroko) schwarz und braun

[Erledigt] Breitling Faltschließe 20mm, mit Breitling Lederarmband (Kroko) schwarz und braun: Ungetragene und somit NEUE Breitling Faltschließe (AFTERMARKET!!) aus Edelstahl. Es handelt sich um die "alte Ausführung" mit dem geprägten und...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe 22 mm Anstoß mit Breitling Lederarmband in braun oder schwarz

[Erledigt] Breitling Faltschließe 22 mm Anstoß mit Breitling Lederarmband in braun oder schwarz: Ich biete hier eine Faltschließe aus Edelstahl zum Kauf an. Die Faltschließe wurde von mir neu zum Preis von 230,- € gekauft und gelegentlich...
  • [Erledigt] Breitling Lederarmband (Kalbsleder) schwarz 24/20 für Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederarmband (Kalbsleder) schwarz 24/20 für Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde! Da ich keine Uhr mehr dazu besitze, steht hier mein original Breitling Band für Faltschließen zum Verkauf. Das Band wurde...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Lederarmband Schwarz mit Butterflyschließe 22mm

[Erledigt] Breitling Chronomat Lederarmband Schwarz mit Butterflyschließe 22mm: Hallo, verkaufe hier eine neues Lederarmband von meiner Breitling. Es hat eine größe von 22mm. Für mich sind die Lederbänder immer zu steif...