[Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird

Diskutiere Breitling Lederarmband Avenger Blackbird im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Absolut neuwertiges Lederarmband was an der Avenger Blackbird zur Auslieferung montiert war. Habe sie dann wieder auf das normale Band umgebaut...
S

SteveOWL

Themenstarter
Absolut neuwertiges Lederarmband was an der Avenger Blackbird zur Auslieferung montiert war.
Habe sie dann wieder auf das normale Band umgebaut.

Verkauft von Privat! Kein Händler!

119 €

Anhänge

Thema:

Breitling Lederarmband Avenger Blackbird

Breitling Lederarmband Avenger Blackbird - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz)

[Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz): Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier Breitling Edelstahlfaltschließe mit 2 passenden Lederarmbändern in der Farbe schwarz mit weißer Ziernaht...
  • [Verkauf] Breitling Lederarmband

[Verkauf] Breitling Lederarmband: Verkaufe Original Breitling Lederband mit Dornschliesse Dunkelbraun 22 mm Anstoss 99,-Privatverkauf
  • [Erledigt] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag

[Erledigt] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag: Ich gebe ein neues Breitling Lederarmband mit 22mm Anschlag und Breitling Schließe in silber ab. Es paßt an alle gängigen Modell wie Colt...
  • [Verkauf] Breitling Super Avenger II, blaues Lederarmband, Ref.: A1337111/C871

[Verkauf] Breitling Super Avenger II, blaues Lederarmband, Ref.: A1337111/C871: Servus, verkaufe meine Breitling Superavenger II. Hat ein blaues Lederarmband in extra Größe. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren. Das...
  • Breitling Super Avenger II - blaues Lederarmband mit Faltschliesse - Ref.: A1337111/C871

Breitling Super Avenger II - blaues Lederarmband mit Faltschliesse - Ref.: A1337111/C871: Servus, möchte hier kurz meinen Neuerwerb vorstellen. Ich habe mich davor von diversen Uhren getrennt, die ich im Kaufrausch :-) erworben habe...