[Erledigt] Breitling Leder Reiseetui - braun

Diskutiere Breitling Leder Reiseetui - braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer, da ich für diese neue Box keine Verwendung habe, darf sie gehen. Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung. Standort =...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich für diese neue Box keine Verwendung habe, darf sie gehen.

Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung. Standort = Großraum Köln/Bonn.
Gerne persönliche Übergabe gegen Bar- oder Vorabzahlung.
DHL-Versand möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie von meiner Seite.
Kein Tausch. Keine Ratenzahlung.

Preisvorstellung bei Abholung: 79 EUR

IMG_0002_1.jpg
IMG_0003_1.jpg

koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Preisupdate: VHB 69 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote:super:

koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Preisupdate: VHB 59 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote:super:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Leder Reiseetui - braun

Breitling Leder Reiseetui - braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Super Avenger mit Stahl, Leder und Kautschkband

[Verkauf] Breitling Super Avenger mit Stahl, Leder und Kautschkband: Ich verkaufe eine ORIGINAL Breitling Super Avenger Ref. A1337011/A660 Ziffernblatt weiss Saphirglas Kaliber Breitling 13 Aufzug Automatik...
  • [Erledigt] Breitling Leder-Armband + Schließe 22er in schwarz

[Erledigt] Breitling Leder-Armband + Schließe 22er in schwarz: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Originales Lederarmband meiner Breitling Navitimer sie ist getragen aber in einem gutem Zustand. 100€ inklusive...
  • Kaufberatung Breitling Colt A17313 41mm Federstege für Leder und Nato

Kaufberatung Breitling Colt A17313 41mm Federstege für Leder und Nato: Hallo, Ich habe die oben genannte Uhr am Stahlband gekauft, würde sie aber gerne auch an Leder (colareb) und Nato tragen. Die Natos sind ja...
  • [Erledigt] Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz

[Erledigt] Breitling-Schließe 22 mm, neu mit Hirsch Leder/Kautschukband, schwarz: Hallo, verkaufe mein schwarzes Hirschlederband mit Kautschuk Rückseite in schwarz mit einer 22 mm Stiftschließe Breitling. Ggf. kann auch...
  • [Erledigt] Breitling Faltschliesse 20mm inkl. 4x Leder 24-20

[Erledigt] Breitling Faltschliesse 20mm inkl. 4x Leder 24-20: Hallo Zusammen! Möchte meine Breitling Faltschliesse 20mm und 4 Lederbänder 24-20 von BOB gerne gegen ein Diver Pro 2 22-20 mit Faltschliesse...