Breitling knopf crown position

Diskutiere Breitling knopf crown position im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag allen, Ich wollte gernen wessen ob es richtig ist das nicht alle schraube knopfen von die Breitlings immer in der selbste richting...
rytec

rytec

Themenstarter
Guten Tag allen,

Ich wollte gernen wessen ob es richtig ist das nicht alle schraube knopfen von die Breitlings immer in der selbste richting stehen wann er ganz fest gedreht ist.

Gruss
Ryan

2017-02-06 20.36.38.jpg

Spitfire73

Spitfire73

Das ist richtig und betrifft nicht nur Breitling sondern nahezu alle Hersteller. Das Zeichen auf der Krone steht nach dem Verschrauben nicht exakt senkrecht ausgerichtet. Natürlich kann das mal so sein aber in der Regel ist das dann schlicht Zufall und weniger Plan. Die Gewinde bleiben im Verlauf ihrer Nutzung ja auch nicht gleich. Dichtungen können sich setzen, Abrieb kommt dazu. Kurz gesagt: das Markenlogo auf der Krone könnte über die Jahre sowieso wieder Schräglage bekommen.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling knopf crown position

Breitling knopf crown position - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
  • Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht

Uhrenbestimmung Breitling Skyland Professional II Armband - Nummer gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für meine Skyland (2010) das passende Professional II Stahlband. Leider kenne ich nicht die entsprechende Breitling...
  • [Verkauf] Breitling Colt Ocean

[Verkauf] Breitling Colt Ocean: Verkaufe meine zur Zeit viel zu selten getragene Breitling Colt Ocean die ich im täglichen Einsatz hatte bis ich auf eine 36er Datejust...
  • [Verkauf] Breitling Colt 41 mm schwarz im Neuzustand aus Februar 2019

[Verkauf] Breitling Colt 41 mm schwarz im Neuzustand aus Februar 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und seltenst...
  • [Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand

[Verkauf] Breitling Colt 41 schwarz aus Februar 2019 im kaum getragenen Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und seltenst...