[Erledigt] Breitling Kautschukband PRO DIVER II, 20mm

Diskutiere Breitling Kautschukband PRO DIVER II, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte ein leicht getragenes fast neuwertiges Breitling Kautschuk Dornschließenband PRO DIVER II mit Silberfarbigen und polierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

ich möchte ein leicht getragenes fast neuwertiges

Breitling Kautschuk Dornschließenband PRO DIVER II mit Silberfarbigen und polierten Breitling Breitdornschließe verkaufen.

Referenz: 132S 20-18

Bandanstoss : 20mm

Preislich möchte ich 85 Euro inkl.Porto

Überweisung oder Paypal " Freunde und Bekannte ". Abholung Raum Nürnberg ist möglich.

20160806_084507.jpg20160806_084538.jpg20160806_084640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kautschukband PRO DIVER II, 20mm

Breitling Kautschukband PRO DIVER II, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro II in blau - 20mm mit Dornschließe: Verkaufe ein kaum gebrauchtes Breitling Diver Pro II mit polierter Breitling Dornschließe, Bandanstoß 20mm, in sehr gutem Zustand. Preis: 150€...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband mit polierter Dornschließe. Das Band war 1x montiert (siehe Bild) ich bleibe bei Stahl...
[Erledigt] Breitling Faltschließe mit Ocean Racer Kautschukband: Liebe Foristi, zum Verkauf kommt eine nur wenige Tage benutzte, originale Breitling Faltschließe aus gebürstetem Edelstahl in neuwertigem Zustand...
[Verkauf] BREITLING Diver Pro II Kautschukband in schwarz: Hallo Leute👋 es geht weiter mit dem aufräumen😊. Verkaufe das abgebildete originale und in einem top Zustand befindliche schwarze BREITLING Diver...
Oben