[Erledigt] Breitling Kautschukband Ocean Racer 200S 22-20

Diskutiere Breitling Kautschukband Ocean Racer 200S 22-20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein getragenes Breitling Ocean Racer Kautschukband. Länge ca 7,5 und 6,5 cm Breite / Anstoss: 22mm an der Uhr / 20mm an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek83

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein getragenes Breitling Ocean Racer Kautschukband.

Länge ca 7,5 und 6,5 cm
Breite / Anstoss: 22mm an der Uhr / 20mm an der Schließe

Abholung im Ruhrgebiet oder Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers.

Mein Preis für das Band beträgt 30,- €

IMG_8812.jpg
IMG_8813.jpg
IMG_8814.jpg
IMG_8800.jpg
IMG_8801.jpg

Privatverkauf eines gebrauchten Bandes unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kautschukband Ocean Racer 200S 22-20

Breitling Kautschukband Ocean Racer 200S 22-20 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe: Seid gegrüßt, ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband. 50€ inkl. Versand als Warensendung. (wenn was anderes gewünscht müssen...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin.... Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkaufe mein Ocean Racer Kautschukband mit...
Oben