[Erledigt] Breitling Kautschukband mit Schließe

Diskutiere Breitling Kautschukband mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein Kautschukarmband von Breitling mit der passenden Schließe. Das Band wurde nicht getragen, die Schließe schon, weswegen sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jules47799

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Kautschukarmband von Breitling mit der passenden Schließe.
Das Band wurde nicht getragen, die Schließe schon, weswegen sie Tragespuren und Mikrokratzer zeigt.

Anstoß 20mm
Schließe 18mm

IMG_0209.jpg
IMG_0211.jpg
IMG_0212.jpg

Preis: 175€, Versand per Einschreiben inklusive.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Kautschukband mit Schließe

Breitling Kautschukband mit Schließe - Ähnliche Themen

• Breitling Faltschliesse am Kautschukband

Breitling Faltschliesse am Kautschukband: Guten Abend Ich hab ein kleines "Problem" : ich habe mir heute für meinen Chronomat eine Faltschliesse inkl. dem Kautschukband am Graumarkt...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Suche] Breitling Pro Ribbed Kautschukband 22mm 274S

[Suche] Breitling Pro Ribbed Kautschukband 22mm 274S: Ich suche oben genanntes Kautschukband mit der Anstoßbreite 22mm in der Farbe schwarz. Ich bin privatanbieter und kein gewerblicher Händler.
  • [Verkauf] Breitling Kautschukband (blau) inkl. Push-Slide Faltschliesse

[Verkauf] Breitling Kautschukband (blau) inkl. Push-Slide Faltschliesse: Hallo, Da ich meine Superocean hier im Forum verkauft habe habe ich für dieses Band keine Verwendung mehr. Es ist ein Original blaues...
  • Breitling Schliesse für Kautschukband original?

Breitling Schliesse für Kautschukband original?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es so eine Schliesse für Kautschukbänder von Breitling mal gegeben hat. Konnte keine Informationen finden. Auf...