[Erledigt] Breitling Kautschukband mit Schließe 22 mm

Diskutiere Breitling Kautschukband mit Schließe 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein Breitling Kautschuk in gutem Zustand. Anstoßbreite 22mm. Preis 80,00 € Versand möglich!

Etty1

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein Breitling Kautschuk in gutem Zustand. Anstoßbreite 22mm.

Preis 80,00 €

Versand möglich!

Anhänge

• breit-K.jpg
    breit-K.jpg
    577,5 KB · Aufrufe: 20
  • Breit-K1.jpg
    Breit-K1.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Breitling Kautschukband mit Schließe 22 mm

Breitling Kautschukband mit Schließe 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Titan Faltschließe 22mm Perlgestrahlt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm: Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Breitling Kautschuk Prodiver 2 in 22/20 schwarz Stiftschliesse: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Breitling Kautschuk Prodiver 2 in 22/20 in gutem Zustand. Das Band kommt mit einer matten...
Oben