[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe

Diskutiere Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein original Breitling Kautschukband Diver Pro in blau mit 22mm Bandanstoß. Zusätzlich zum Band kommt noch...
  • Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe Beitrag #1
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein original Breitling Kautschukband Diver Pro in blau mit 22mm Bandanstoß. Zusätzlich zum Band kommt noch eine originale Breitling Dornschließe dazu.
Das Band wurde maximal 4-5 Tage getragen und ist somit fast neuwertig.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Band und Dornschließe

Preis:
VHB 100 Euro

Bilder:

IMG_0471.jpegIMG_0472.jpegIMG_0473.jpegIMG_0474.jpegIMG_0470.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe

Breitling Kautschukband Diver Pro 22mm blau inkl. Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Schwarzes Diver Pro III Kautschukarmband - 22mm: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schwarzes Breitling Diver Pro III Kautschukarmband, Breite 22mm mit Breitling Dornschließe und...
[Erledigt] Original Omega Seamaster 300m Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Kautschukband für die Omega Seamaster 300m inkl. Omega-Dornschließe Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Rubberstrap 22mm: Hallo zusammen, ich verkaufe nachfolgendes Band als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Zum...
[Erledigt] Sinn Dornschließe 20mm: Ich biete hier eine gebrauchte, originale 20mm Dornschließe der Fa. Sinn an. Ich habe sie mit einem Bänderkauf bekommen, habe aber keine...
[Erledigt] Omega Seamaster Kautschuk 20 mm OEM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Kautschukband für die Omega Seamaster 300m inkl. Omega-Dornschließe Dies ist ein...
Oben