[Verkauf] Breitling Kautschukband 22-20 Ocean Racer

Diskutiere Breitling Kautschukband 22-20 Ocean Racer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe: gebrauchtes Breitling Kautschuk Band 22-20 Ocean Racer schwarz 1 x 60mm 1 x 65mm für 49€ inkl. Einschreiben Paypal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vinci-vap

Themenstarter
Hallo

Verkaufe: gebrauchtes Breitling Kautschuk Band 22-20 Ocean Racer schwarz
1 x 60mm 1 x 65mm

für 49€ inkl. Einschreiben

Paypal (Freunde) oder Überweisung möglich

2015-02-01 12.58.40.jpg

2015-02-01 12.58.25.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kautschukband 22-20 Ocean Racer

Breitling Kautschukband 22-20 Ocean Racer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Ocean Racer 2, 22/20mm, schwarz: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Am Wochenende habe ich die Bänderbox mal aufgeräumt und verkaufe nach und nach alle nicht mehr benötigten...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband. 50€ inkl. Versand als Warensendung. (wenn was anderes gewünscht müssen...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer Kautschukband mit Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin.... Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkaufe mein Ocean Racer Kautschukband mit...
[Erledigt] 22 mm Ocean Racer Kautschuk mit Uhrentasche+Rechnungen vom 11.08.2020, neuwertig original: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Breitling Kautschuk Armband mit Dornschließe, Schwarz, 22mm: Moin, Verkaufe ein Original Breitling Kautschuk Armband 22 mm (Anstoß) auf 20 mm (Schließe) mit polierter Breitling Dornschließe dazu, dass...
Oben