[Erledigt] Breitling Kautschukbänder

Diskutiere Breitling Kautschukbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe beim aufräumen einige Kautschukbandhälften für die 20mm-Faltschließe gefunden, die ich nicht mehr brauche... Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.Solo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe beim aufräumen einige Kautschukbandhälften für die 20mm-Faltschließe gefunden, die ich nicht mehr brauche...

Alle Bänder sind NEU kommen in der Originalverpackung und sind natürlich ungetragen und ungekürzt.

Mein Preis: VHB jeweils 50 Euro (inkl. Versand per Einwurf-Einschreiben - innerhalb Deutschlands)

Ocean Racer (blau) 24-20
p1100608m.jpg

Ocean Racer (braun) 24-20
p1100609k.jpg

Diver Professional II (schwarz) 24-20
p1100611y.jpg

Diver Professional II (blau) 24-20
p1100610u.jpg

H.Solo

Themenstarter
Die Bänder sind bis auf weiteres reserviert!

H.Solo

Themenstarter
Verkauft, bitte schließen.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kautschukbänder

Breitling Kautschukbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 42 in Schwarz: Hier gibt es eine Breitling Superocean 42 in Schwarz. Die Uhr ist aus 01/2021 und ich bin der Erstkäufer. Ich habe sie ein paar Tage getragen...
[Erledigt] Breitling Diver Pro ll 22mm: Servus, ich gebe ein Breitling Diver Pro II ab, ohne schließe. Stegbreite ist 22mm zur Schließe verjüngt es sich auf 20mm. Das Band wurde...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - Blau+Schwarz/Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Helson Sharkmaster 600, mit blauen Zifferblatt / schwarzer Lünette Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband Neu: Hallo, verkaufe ein neues Breitling Ocean Racer II 22/20 Kautschukband. 50€ inkl. Versand als Warensendung. (wenn was anderes gewünscht müssen...
[Verkauf] BREITLING Diver Pro II Kautschukband für Faltschließe: Hallo Leute👋 es geht weiter mit dem aufräumen😊. Verkaufe BREITLING Diver Pro II Kautschukband Hälften für die 22/20 Breitling Faltschließe. Das...
Oben