[Erledigt] Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert

Diskutiere Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert Beitrag #1
E

erik99

Themenstarter
Hallo!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit, sowohl Eigentümer, als auch Besitzer des Artikels zu sein.

Ich verkaufe ein original Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug in der Länge "Standard"
mit der Breitling Originalschließe (Doppeldornschließe).
Bei der Schließe handelt es sich um die Breitling Doppeldornschließe in satinierter Ausführung (Schließenanstoß ca. 18mm breit).
Das Band passt an Uhren mit 20mm Anstoßbreite (gerader Anstoß). Ein Paar original 20mm Federstege liegt bei.

Länge (langes Teil): ca. 120mm
Länge (kurzes Teil): ca. 80mm

Das Band ist nahezu neuwertig (nur selten getragen) und auch die Schließe ist in sehr gutem Zustand (Funktion einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren; siehe Fotos).

Preis: 110 Euro (neu kosten Band und Schließe zusammen bei Breitling aktuell 150 Euro).

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Auslandsversand nur innerhalb der EU und wenn der Käufer die Versandkosten trägt!
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

_DSC3787.JPG

_DSC3788.JPG

Thema:

Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert

Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro weiß, 22mm inkl. Schließe: Originales Diver Pro Kautschukband in weiß inkl. Breitling Doppeldornschließe Zustand sehr gut Anstoß: 22/20mm Länge: 120/80mm Preis: 80€ VB...
[Erledigt] Breitling Superocean II 42 Blau A17366D81C1A1 aus 03/21 & OEM Breitling Kautschukband: Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 Blau im Fullset mit Box, Papieren und Rechnung. Sie ist aus März 2021. Technische Daten: •...
[Erledigt] Breitling Schwarzes Diver Pro III Kautschukarmband - 22mm: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schwarzes Breitling Diver Pro III Kautschukarmband, Breite 22mm mit Breitling Dornschließe und...
[Erledigt] Lederarmband (dunkelblau) für Tissot PRX (40mm; Anstoßbreite 12mm Spezialanstoß): Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Novonappa Kalbslederarmband braun 437X 22/20 mm 80-120 mit Breitling Dornschließe neu: Hallo liebe Forianer, Anbei biete ich mein neues und ungetragenes Breitling Novonappa Kalbslederarmband in braun an. Es handelt sich um die...
Oben