[Erledigt] Breitling Kautschuk Bandhälften in 20/18 ohne Schriftzug

Diskutiere Breitling Kautschuk Bandhälften in 20/18 ohne Schriftzug im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich suche oben genannte Bandteile für meine Faltschließe- die Teile sollten für 20cm Hgu reichen, wobei die strapcode Schließe mit 4 cm...

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich suche oben genannte Bandteile für meine Faltschließe- die Teile sollten für 20cm Hgu reichen, wobei die strapcode Schließe mit 4 cm relativ lang ist.

VG

Thema:

Breitling Kautschuk Bandhälften in 20/18 ohne Schriftzug

Breitling Kautschuk Bandhälften in 20/18 ohne Schriftzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Diver Pro 3 Bandhälften, blau, 157s, 22-20: Grüß euch, Ich biete euch meine sehr wenig getragenen Breitling Diver Pro 3 Bandhälften (Typ 157s, dunkelblau, 22-20) zum Kauf an. Es handelt...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer blau 20-18 Bandhälften für Faltschließe: Seid gegrüßt, ich würde gerne diese blauen Bandhälften im, zwar gekürzten, dennoch schönen Zustand vorzugsweise gegen schwarze Ocean Racer 20-18...
[Verkauf] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Haselnussbraun 20//18, mit großer Drücker Faltschließe: Das im Betreff genannte Band habe ich gestern aus dem MP erhalten und ist mir leider zu klein. Ich habe es nur kurz montiert. hier findet ihr das...
[Erledigt] LIC Manufaktur Uhrenband Grün 20/18: Hallo, ich biete als Privatverkäufer ein Uhrenband aus Leder der Manufaktur LIC in Belgien an. Das Band ist neu und ungetragen. Ich habe es nie...
[Suche] Breitling Diver Pro Kautschukband 20/18 mit Faltschliesse: Hallo, ich suche: Breitling Diver Pro Kautschukband in schwarz 20/18 oder 20/20 mm mit Breitling Faltschliesse in polierter Ausführung...
Oben