[Erledigt] Breitling Kautschuk Band 20mm Anstoß mit Dornschließe

Diskutiere Breitling Kautschuk Band 20mm Anstoß mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eines meiner Armbänder, da es nie zum Einsatz kommt (trage lieber Leder). Es ist in einem sehr gutem Zustand und kaum abgenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funsock

Gast
Hallo,

verkaufe eines meiner Armbänder, da es nie zum Einsatz kommt (trage lieber Leder). Es ist in einem sehr gutem Zustand und kaum abgenutzt.

Daten & Fakten:

Marke: Breitling
Material: Kautschuk
Breite: 20mm Anstoß
Schließe: Dornschließe mit Breitling Logo
Design: Rennfahrer
Zubehör: Federstege (einer davon muss evtl. demnächst erneuert werden)

Ich stelle mir ganz leicht Verhandelbare 75,- EUR inkl. Versand (Kuvert per Einschreiben) vor.

Tauschen würde ich eventuell auch gegen was schönes (einfach alles mal anbieten bitte wenn möglich mit Bild und Zustandsbeschreibung). Als Tauschwert rufe ich mal 100,- EUR auf!

IMG_20150210_141621.jpgIMG_20150210_141525.jpgIMG_20150210_141537.jpgIMG_20150210_141555.jpgIMG_20150210_141513.jpg

Das übliche: Von Privat ohne Gewährleistung/ Garantie und Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kautschuk Band 20mm Anstoß mit Dornschließe

Breitling Kautschuk Band 20mm Anstoß mit Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] Kautschuk Band für Breitling 20 mm

[Suche] Kautschuk Band für Breitling 20 mm: Hallo! Für eine Superocean A17360 suche ich mir ein passendes Kautschukarmband in schwarz - Stegbreite is 20mm. Danke!
  • [Erledigt] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk

[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband

[Erledigt] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband: Hallo, Verkaufe dieses Original Breitling Kautschuk Band mit Drückerfaltschließe . Beides in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Preis: 250€...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20

[Erledigt] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 2 Wochen altes Breitling Kautschuk Band 24/20. Die eine Hälfte ist ungekürzt. Sollte also für fast alle passen! Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Milanaise Kautschuk Band 24/20

[Erledigt] Breitling Milanaise Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 4 Wochen altes Breitling Kautschukband 24/20 für die Drückerfaltschließe. Ich habe ein Handgelenksumfang von 21 cm und bei...