[Erledigt] Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht

Diskutiere Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz und...
  • Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht Beitrag #1
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.

Zum Verkauf steht ein originales Kautschuk-Armband von Breitling mit der Anstoßbreite 20 mm (18 mm an der Schließe). Länge: ca. 12 und ca. 8 cm.

Das Band ist gebraucht, aber in gutem Zustand (siehe Fotos). Es macht sich auch an Divern anderer Marken mit 20er Anstoß sehr gut.

Es kommt ohne Schließe und ohne Federstege.

Preis: € 40,- zzgl. Versand nach Wahl.

Fotos:
20211105_124927.jpg
20211105_124838.jpg
20211105_124905.jpg
20211105_124816.jpg
20211105_130640.jpg
20211105_130559.jpg

Und nun freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Matthias

Thema:

Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht

Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Standard Z199 Jubilee für Seiko Turtle, alle Bandglieder mit Schrauben dabei, gebraucht: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Besitz...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Erledigt] Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] 18 mm Doppelfaltschließe, Schmetterlingsschließe m. Drücker: Ich bin Eigentümer und Besitzers des angebotenen Artikels und dieser ist frei von Rechten Dritter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der...
[Erledigt] 20 mm Lederband m. Alligatorprägung m. Wechselfederstege, schwarz: Ich biete folgendes, ungetragenes Uhrband zum Verkauf an: 20 mm Lederband m. Alligatorprägung – m. Wechselfederstege - schwarz – Anstoßbreite...
Oben