[Suche] Breitling Kaliber 35

Diskutiere Breitling Kaliber 35 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bei dem Breitling Kal 35 sitzt auf einem Eta 2892-2 ein DD (Kelek) Chronomodul. Der Trieb erfolgt durch ein Rad, was anstelle des Minutenrohrs auf...
D

DaMadda

Themenstarter
Bei dem Breitling Kal 35 sitzt auf einem Eta 2892-2 ein DD (Kelek) Chronomodul. Der Trieb erfolgt durch ein Rad, was anstelle des Minutenrohrs auf das Basiskaliber gesteckt wird. Das Teil suche ich hier (nicht bei Breitling).

Thema:

Breitling Kaliber 35

Breitling Kaliber 35 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.

[Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.: ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc. z.B. Cartier Chronscaph 2 auf Funktion geprüft Für 75 Euro Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974

[Erledigt] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974: Breitling Transocean Chronograph 44 mm Edelstahlgehäuse mit Edelstahlband Kaliber 12 Automatic - Microrotor alle Funktionen i.O. - guter Zustand...
  • [Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12

[Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12: Hallo, verkaufen möchte ich meinen Breitling sogenannten „Spiegelei“ Navitimer Chronographen. Die Breitling befindet sich in einem, wie ich...
  • Breitling Kaliber 17 Gangverhalten

Breitling Kaliber 17 Gangverhalten: Hallo Meine Breitling mit einem Kaliber 17 Automatikwerk (ETA 2824) ist ca 3 Monate lang bei täglichem Tragen IMMER +4Sek/24Std gelaufen. Jetzt...
  • Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer

Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer: Hallo Gemeinde Habe seit kurzem eine Breitling Colt 44 mit Kaliber 17. Wenn ich sie per Hand aufziehe, wird die Krone zum ende hin wenn sie...