[Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz mit Breitling Dornschliesse

Diskutiere Breitling Kalbslederband schwarz mit Breitling Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein neuwertiges Breiling Kalblederband Bandanstoss 22mm VB: 120€ mit Briefversand
Thema:

Breitling Kalbslederband schwarz mit Breitling Dornschliesse

Breitling Kalbslederband schwarz mit Breitling Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] BREITLING Kalbslederband 22mm schwarz 435X inkl. Dornschließe

[Erledigt] BREITLING Kalbslederband 22mm schwarz 435X inkl. Dornschließe: Guten Abend ins Forum, da ich meinen Navitimer 806 mittlerweile mit einem zeitlich passenden Vintageband ausgestattet habe kommt dieses...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz

[Erledigt] Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz: Verkaufe ein 20mm Breitling Kalbslederband mit Breitling Dornschließe, incl. Federstege. Nur zur Probe montiert und einige Zeit auf dem Kissen...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz mit gelben Flanken neuwertig, 22 mm Anschluss

[Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz mit gelben Flanken neuwertig, 22 mm Anschluss: Hallo, zum Verkauf steht ein neuwertiges Breitling Kalbslederband in schwarz mit gelben Flanken inkl. Dornschließe. Das Band war kurz an einer...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz 24mm mit Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz 24mm mit Dornschließe: Ich verkaufe ein Breitling Kalbslederband in schwarz, 24mm mit Dornschließe. Das Band ist neu und ungetragen, es war nur auf dem Uhrenkissen...