[Suche] Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X

Diskutiere Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Gemeinde, ich suche das Band als Ersatz für meins mit Dornschließe, am liebsten neu. LG Rainer

rasy307

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche das Band als Ersatz für meins mit Dornschließe, am liebsten neu.

LG
Rainer

Thema:

Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X

Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Diver Pro 3 Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20: Ich Suche das Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit oder ohne Dornschließe in 22-20. Viele Grüße
[Suche] Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht: Hi zusammen, ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss Also falls jemand was loswerden will, bitte...
Faltschließen für Breitling 24/20: Servus zusammen! ich suche für meine Breitling Superocean eine schwarze Faltschließe für das 24/20 Pro Diver Armband Da die original Breitling...
[Erledigt] neues original Fortis Kalbslederband, braun mit Dornschliesse 20/18: Hallo Fortis-Fans biete hier ein neues, noch nicht montiertres Fortis Armband 20/18 mit Dornschliesse an. Hab` dereit keine Fortis u somit auch...
[Suche] Breitling Navitimer Faltschließe 20 mm oder Lederband mit Faltschließe: Hallo zusammen, suche für meine Breitling Navitimer eine Faltschließe, 20mm an der Faltschließe da mein Lederband 22/20 hat. Interesse besteht...
Oben