[Erledigt] Breitling Kalbslederband 22-20

Diskutiere Breitling Kalbslederband 22-20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein im Oktober 2014 im Herbert Zaher Internethandel gekauftes Breitling Kalbslederband schwarz mit weisser Ziernaht. Ich habe es nur ca...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Verkaufe ein im Oktober 2014 im Herbert Zaher Internethandel gekauftes Breitling Kalbslederband schwarz mit weisser Ziernaht. Ich habe es nur ca. 2 Wochen an meinem Chronomat getragen. Es ist daher super in Schuss. Nur einen kleinen Knick vom Ablegen in der Box. 110 Euro inklusive Versand als Päckchen mit Dhl Kein Versand außerhalb Deutschlands oder Inseln; kein Tausch, kein Pay-Pal, keine Preisverhandlungen ! Versandrisiko trägt der Käufer. Keine Gewährleistungsrechte, da privater Verkauf !

IMG_3766.JPG

IMG_3767.JPG

IMG_3768.JPG

IMG_3770.JPG

Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Der Neupreis des Bandes betrug 160 € !

Jetzt: inklusive Versand 98,00 €. Es wird keine weiteren Preisreduzierungen geben, Leute. Ansonsten bleibt es bei mir !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Kalbslederband 22-20

Breitling Kalbslederband 22-20 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Erledigt] Breitling original 22 mm Kalbslederband goldbraun XL mit Schließe in Überlänge 130/90 mm

[Erledigt] Breitling original 22 mm Kalbslederband goldbraun XL mit Schließe in Überlänge 130/90 mm: Sehr guter, unverschwitzter, Zustand. Mir doch ein wenig zu lang. Neupreis € 180,-, jetzt für € 98,- inkl. Versand im Polsterkuvert...
  • [Suche] Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X

[Suche] Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 Nr. 438X: Hallo liebe Gemeinde, ich suche das Band als Ersatz für meins mit Dornschließe, am liebsten neu. LG Rainer
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband 435X 22-20 + Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband 435X 22-20 + Breitling Dornschließe: Hier verkaufe ich mein schwarzes Breitling Kalbslederband mit polierter Breitling Dornschließe. (Bandanstoß 22mm) Das Band und die Schließe...