[Erledigt] Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz

Diskutiere Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 20mm Breitling Kalbslederband mit Breitling Dornschließe, incl. Federstege. Nur zur Probe montiert und einige Zeit auf dem Kissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe ein 20mm Breitling Kalbslederband mit Breitling Dornschließe, incl. Federstege.

Nur zur Probe montiert und einige Zeit auf dem Kissen des Uhrenbewegers aufgespannt gewesen. Also kein DNA Schwamm, sondern ein neuwertiges Lederband - siehe Bilder unten.

Kostet bei Breitling derzeit 210 Euro, die Federstege kosten nochmal extra.

Nur Verkauf, kein Tausch

Preisvorstellung wäre faire 135,-Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Einwurfeinschreiben ( DHL Paket auf Wunsch möglich, gegen 5,-Euro Aufpreis )​

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vogel

Vogel

Themenstarter
Drastische Preisanpassung auf 95,-Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Einwurfeinschreiben ( DHL Paket auf Wunsch möglich, gegen 5,-Euro Aufpreis )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz

Breitling Kalbslederband 20mm, schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] Breitling braunes Kalbslederband mit Dornschließe 24/20mm

[Erledigt] Breitling braunes Kalbslederband mit Dornschließe 24/20mm: Hallo Forianer, biete hier mein Breitlingband mit Dornschließe zum Verkauf an: Anstoßbreite sind 24/20 mm. Die Länge 80 und 130 mm. Dieses...
  • [Erledigt] Original Breitling Kalbslederband in 22/20mm mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Original Breitling Kalbslederband in 22/20mm mit Breitling Dornschließe: Ich biete hier mein kaum getragenes original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, dunkelbraun mit Breitling Dornschließe. Aktueller Neupreis...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband Braun 20mm Antoß/ 18mm Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband Braun 20mm Antoß/ 18mm Dornschließe: Hallo, beim "ausmisten" ist mir noch ein braunes 20/18er Breitling Lederband mit orig. Dornschließe untergekommen ;-) Ich habe keinerlei...
  • [Reserviert] Breitling Sicherheits - Faltschließe mit schwarzem Kalbslederband 20mm Neuwertig

[Reserviert] Breitling Sicherheits - Faltschließe mit schwarzem Kalbslederband 20mm Neuwertig: Zum verkauf steht hier eine Original Breitling Sicherheits-Faltschließe mit Kalbslederband in schwaz (ebenfalls Original Breitling) 20mm. Die...