[Erledigt] Breitling Kalbslederband 20/18 mm XL neuwertig

Diskutiere Breitling Kalbslederband 20/18 mm XL neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass ich Privatanbieter bin und meine Verkäufe aus meiner Sammlung stammen. Breitling Kalbslederband schwarz...
Pitwatch

Pitwatch

Themenstarter
Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, dass ich Privatanbieter bin und meine Verkäufe aus meiner Sammlung stammen.
Breitling Kalbslederband schwarz 20/18 mm in XL ( 125+90 mm ). Neuwertiger Zustand. Das Band wurde nur einmal anprobiert und dann gegen ein Stahlband getauscht.

VHB : 125,- Euro ink. DHL

Beste Grüße,
Peter

DSCN4266.JPG

Anhänge

Thema:

Breitling Kalbslederband 20/18 mm XL neuwertig

Breitling Kalbslederband 20/18 mm XL neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 kaum getragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen

[Verkauf] Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe braun 22/20 ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe etwas Breitling Zubehör wie Bänder und Schließen: (Schaut also auch in die anderen Auktionen falls ihr das passende...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz mit gelben Flanken neuwertig, 22 mm Anschluss

[Erledigt] Breitling Kalbslederband schwarz mit gelben Flanken neuwertig, 22 mm Anschluss: Hallo, zum Verkauf steht ein neuwertiges Breitling Kalbslederband in schwarz mit gelben Flanken inkl. Dornschließe. Das Band war kurz an einer...
  • [Reserviert] Breitling Sicherheits - Faltschließe mit schwarzem Kalbslederband 20mm Neuwertig

[Reserviert] Breitling Sicherheits - Faltschließe mit schwarzem Kalbslederband 20mm Neuwertig: Zum verkauf steht hier eine Original Breitling Sicherheits-Faltschließe mit Kalbslederband in schwaz (ebenfalls Original Breitling) 20mm. Die...