[Erledigt] Breitling Kalblederband schwarz 24/20 neu

Diskutiere Breitling Kalblederband schwarz 24/20 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete als Privatmann ein originales neues Breitling Kalblederband mit polierter Edelstahl Dornschließe an. Farbe: schwarz Bandanstoß: 24 mm...

Titaniumelise

Themenstarter
Biete als Privatmann ein originales neues Breitling Kalblederband mit polierter Edelstahl Dornschließe an.
Farbe: schwarz
Bandanstoß: 24 mm
Schließe: 20 mm
Länge 130/80 mm
Versand möglich
Übergabe in 71696 bevorzugt
Leider unverhandelbare 150,00 Euro

I.jpgII.jpgIII.jpgIV.jpgV.jpgVI.jpg

Thema:

Breitling Kalblederband schwarz 24/20 neu

Breitling Kalblederband schwarz 24/20 neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Dornschließe, 20 mm, poliert: Hallo Forianer, ich verkaufe ein nur wenige Tage getragenes original Breitling Dornschließe in Edelstahl, poliert. Anstoß ist 20 mm. Neupreis...
[Erledigt] Breitling Armband 226x, 22-20: Hallo Foristi, abzugeben ist ein original Breitling Lederband in schwarz mit weißer Lederunterseite. Bandbreite: 22 - 20 mm. Bandlänge: 80 + 120...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Timex Archive Textil Strap - 20 mm Schwarz: Timex Archive Textil Strap. Neu. Bandanstoss 20 mm. Lange 26 cm Schwarz.. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 14 eur inkl Briefversand....
[Erledigt] Breitling Dornschließe matt neu: Hallo Ich verkaufte hier als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. Angeboten wird von mir eine original Breitling Dornschließe gebürstet...
Oben