[Reserviert] Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22

Diskutiere Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Brätling:D Träger Habe hier das beliebte Kalbslederband in 22er Anstossbreite sowie ein verblüffend ähnliches Rios 1931 Juchtenlederband in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7750er

7750er

Themenstarter
P1070856.jpg

Hallo Brätling:D Träger

Habe hier das beliebte Kalbslederband in 22er Anstossbreite sowie ein verblüffend ähnliches Rios 1931 Juchtenlederband in schönem Braunton auch mit 22er Anstoss über.

schwarze :115 x 69 - 435XS
braun: 11,1 x 84

Inklusive der org. Breitling Schliesse mit aufgestanztem Logo , also die neuere und auch beliebtere Variante

Zustand sehr gut , siehe Fotos ,leichte Montagespuren vorhanden, natürlich keine DNA Schwämme ect

für das ganze Set verlange ich schlanke 99€ inkl. Versand

Papypal F & F möglich , oder Überweisung

Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22

Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband

[Suche] Breitling Navitimer 01 - 43mm -Stahlarmband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Armband / Stahlband für die Navitimer 01 mit 43mm Durchmesser. Bitte alles anbieten. Besten Dank !
  • Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume

Kaufberatung Hilfe: Breitling Navitimer 806 Irak Wüstenblume: Liebes Uhrforum, wie Welt als Uhrenliebhaber ist manchmal schon verrückt. Jahrelang interessiert man sich nicht für eine Marke und dann plötzlich...
  • [Verkauf] BREITLING Avenger II GMT A3239011 2017

[Verkauf] BREITLING Avenger II GMT A3239011 2017: Ich biete eine Breitling Avenger GMT (Ref. A3239011) aus 2017 in sehr gutem Zustand an - normale, minimale Tragespuren sind vorhanden. Bitte siehe...
  • [Erledigt] Breitling Kalb Band für Faltschließe 22/20 - braun -

[Erledigt] Breitling Kalb Band für Faltschließe 22/20 - braun -: Ich habe hier ein original Breitling Kalbsleder-Band für die 20mm Faltschließe abzugeben. Das Band ist neu und ungetragen. Die Maße sind 22/20mm...
  • [Erledigt] Breitling original 22/20 kalb scharz für dornschliesse

[Erledigt] Breitling original 22/20 kalb scharz für dornschliesse: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!!! Hallo Forumianer, Leider muss ich mich auch von einem schwarzen Breitlingband trennen. Fast ungetragen...