Breitling Jahr ????

Diskutiere Breitling Jahr ???? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo,bin neu hier. ich habe eine frage kann mir wer über diese uhr erzählen.:-P

buggsy1

Themenstarter
hallo,bin neu hier. ich habe eine frage kann mir wer über diese uhr erzählen. Breitling 001.jpgBreitling 002.jpg:-P

soeckefeld

Herzlich willkommen,
ich tippe auf frühe 40er Jahre, Venus Kaliber 170

tgarn

Hallo,

schau doch mal nach, ob du auf dem Deckel Nummern und Beschriftungen findest.

Falls ja - immer her damit...

Gruß
Thomas

Thema:

Breitling Jahr ????

Breitling Jahr ???? - Ähnliche Themen

Meine Breitling Chronomat A13047 und ich: Sehr geehrte Uhrenfreunde, nach langer Beobachtungszeit in der ich viel gelesen und viel gelernt habe, möchte ich mich kurz vorstellen und vor...
Uhrenbestimmung

Breitling Typ?

Uhrenbestimmung Breitling Typ?: Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu der Breitling Armbanduhr sagen? Habe die Möglichkeit diese Uhr günstig zu erwerben. Sie ist ca. 18-20 Jahre...
Breitling Superocean A13340: Hallo in die Runde! Mein Name ist Sebastian und ich bin schon lange stiller Leser dieses Forums. Heute möchte ich euch eine meiner Uhren...
Zentra Taucheruhr Safari automatic: Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu meiner Zentra Safari erzählen. Ich habe gehört, dass Sie sehr selten ist und das Gehäuse auch bei einer TAG...
Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Oben