Breitling Jahr ????

Diskutiere Breitling Jahr ???? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo,bin neu hier. ich habe eine frage kann mir wer über diese uhr erzählen.:-P

buggsy1

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
hallo,bin neu hier. ich habe eine frage kann mir wer über diese uhr erzählen. Breitling 001.jpgBreitling 002.jpg:-P
 

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Herzlich willkommen,
ich tippe auf frühe 40er Jahre, Venus Kaliber 170
 

tgarn

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
175
Hallo,

schau doch mal nach, ob du auf dem Deckel Nummern und Beschriftungen findest.

Falls ja - immer her damit...

Gruß
Thomas
 
Thema:

Breitling Jahr ????

Breitling Jahr ???? - Ähnliche Themen

Meine Breitling Chronomat A13047 und ich: Sehr geehrte Uhrenfreunde, nach langer Beobachtungszeit in der ich viel gelesen und viel gelernt habe, möchte ich mich kurz vorstellen und vor...
Uhrenbestimmung

Breitling Typ?

Uhrenbestimmung Breitling Typ?: Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu der Breitling Armbanduhr sagen? Habe die Möglichkeit diese Uhr günstig zu erwerben. Sie ist ca. 18-20 Jahre...
Breitling Superocean A13340: Hallo in die Runde! Mein Name ist Sebastian und ich bin schon lange stiller Leser dieses Forums. Heute möchte ich euch eine meiner Uhren...
Zentra Taucheruhr Safari automatic: Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu meiner Zentra Safari erzählen. Ich habe gehört, dass Sie sehr selten ist und das Gehäuse auch bei einer TAG...
Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Oben