Breitling in 41 oder 44 mm

Diskutiere Breitling in 41 oder 44 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Yeah baby ;-) Vorstellung folgt Anfang nächster Woche
Uhrenrolle

Uhrenrolle

Muss dazu sagen, dass meine wegen einer Abweichung von rund 10 Sekunden plus pro Tag leider wieder zurück gegangen ist...

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Muss dazu sagen, dass meine wegen einer Abweichung von rund 10 Sekunden plus pro Tag leider wieder zurück gegangen ist...
Ich bitte Dich, Hauptsache sie schaut doch gut aus, wer liest denn heute noch wirklich die Zeit von seiner Armbanduhr ;-)

Sectorfan

Sectorfan

Du weisst aber schon, dass das ein Chronometer ist :hmm: wenn ich dafür noch extra zahlen muss, würde ich auch darauf bestehen, dass die Werte eingehalten werden.

Gruß
Mike

Uhrenrolle

Uhrenrolle

Genau das meine ich. Wenn über 2000 Euro aufgerufen werden, unter anderem dafür, dass auch fett CHRONOMETER draufsteht, dann endet meine Toleranz bei ca 5 Sekunden. Wir alle haben etliche 2824er mit besseren Werten in Besitz gehabt, behaupte ich mal.

Disco Volante

Disco Volante

Gesperrt
So ging es mir mit meiner (allerdings zwei Generationen älteren) Colt zunächst auch, nach ein paar Wochen hat sich die Abweichung aber auf akzeptable und konstante +4 sec/d eingependelt.

@Breitlingfan_xf
Ich vermute ja, dass die Bestellung gestern überhaupt nicht erfolgt ist.
Aber da ich die Beiträge des Users seit gestern 21:25 nicht mehr sehe, ist's mir auch egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Ich bitte Dich, Hauptsache sie schaut doch gut aus, wer liest denn heute noch wirklich die Zeit von seiner Armbanduhr ;-)
Wenn ich eine Uhr trage hole ich doch nicht das Smartphone raus wenn ich wissen möchte wie viel Uhr es ist aber solche gibt es bestimmt auch, solchen Leuten empfehle ich einen Güldenen Armreif am besten mit rosa Sternchen besetzt.

suprum

suprum

Gestern absolut sicher bestellt und gegen alles verteidigt, heute "schon längst wieder storniert". Du verarschst uns komplett und kommst auf meine Ignore-Liste!
Die Corona steigt ihm zu Kopf😂.
Vielleicht gehört das Verhalten ja zu einer bislang unbekannten Nebenwirkung.
Die Vorstellung der Uhr musst Du aber unbedingt mit dem blauen Hemd und oranger Krawatte machen.

Zenderscher

Zenderscher

Breitlingfan_xf + suprum :prost: am Ende bestellt der TS noch eine Daytona mit 53,78% Rabatt es bleibt richtig spannend.;-)

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Die Corona steigt ihm zu Kopf😂.
Vielleicht gehört das Verhalten ja zu einer bislang unbekannten Nebenwirkung.
Die Vorstellung der Uhr musst Du aber unbedingt mit dem blauen Hemd und oranger Krawatte machen.
Sind wir nicht alle ein wenig Corona ;-) Danke für das Kompliment, wird auf jeden Fall so erledigt ;-) ;-) ;-) Ein definitives Anzeichen von Corona scheint auf jeden Fall zu sein andere Forenmitglieder aus lauter Langeweile dissen zu müssen :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Breitlingfan_xf + suprum :prost: am Ende bestellt der TS noch eine Daytona mit 53,78% Rabatt es bleibt richtig spannend.;-)
OK, neuer Thread, was haltet Ihr eigentlich von der Daytona ;-) Könnte ich mir eigentlich als Zehntuhr anschaffen ;-) ;-) ;-)

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Du weisst aber schon, dass das ein Chronometer ist :hmm: wenn ich dafür noch extra zahlen muss, würde ich auch darauf bestehen, dass die Werte eingehalten werden.

Gruß
Mike
Ja, weiss ich natürlich, meine Meinung bzw. Einstellung ändert sich dadurch nicht wesentlich. Aber Vorlieben, Geschmäcker und Prios sind halt verschieden und das ist doch auch gut so

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Genau das meine ich. Wenn über 2000 Euro aufgerufen werden, unter anderem dafür, dass auch fett CHRONOMETER draufsteht, dann endet meine Toleranz bei ca 5 Sekunden. Wir alle haben etliche 2824er mit besseren Werten in Besitz gehabt, behaupte ich mal.
Kann ich Dir eigentlich nur Recht geben, sonst ist es ja eigentlich Etikettenschwindel. Schaun mer mal wie meine so ist. Habe mit dem Werk OHNE CHRONO-ZERTI nur gute Erfahrung gemacht, bei meiner Davosa z.B. läuft das "almost Flatline" ;-)

moe1981

moe1981

4 Wochen nach Anmeldung auf mehreren Ignore-Listen.
Das riecht nach Rekord. :prost:

Thema:

Breitling in 41 oder 44 mm

Breitling in 41 oder 44 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Verkauf] Breitling The Book, neuwertig

[Verkauf] Breitling The Book, neuwertig: Aus meiner Büchersammlung verkaufe ich dieses tolle Breitling Buch in deutsch. Auf gesamt 336 grossformatigen Seiten finden sich tolle Fotos und...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99

[Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99: Hallo liebe Forianer! Ich biete Euch hier einen wunderschönen Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99 mit dem Manufakturkaliber...
  • [Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41

[Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41: Freunde, kann mir jemand das Bracelet zu dieser Uhr (Breitling Navitimer 1 Chronograph 41) anbieten? Der Zustand sollte bestmöglich sein. Gruss...