Breitling in 41 oder 44 mm

Diskutiere Breitling in 41 oder 44 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte lass das, es gibt eine Regel bei Uhrenkauf. Immer an Stahl kaufen, da im nachhienein sehr teuer.
neset530d

neset530d

Bitte lass das, es gibt eine Regel bei Uhrenkauf.
Immer an Stahl kaufen, da im nachhienein sehr teuer.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Bitte lass das, es gibt eine Regel bei Uhrenkauf.
Immer an Stahl kaufen, da im nachhienein sehr teuer.
Das mit dem neuen Thread war natürlich auch nur Spaß. Danke für den Tip, für mich kommt aber eh nur Stahl in Frage, erst dann kommt für mich der Charakter der Uhr wirklich zum Vorschein und besonders das Band mit den einzelnen Gliedern ist ja ein gewisses USP von Breitling. Ich weiss, ich glaube man zahlt so 500 - 600 Euro für das Stahlband separat, gell?

neset530d

neset530d

Die Breitlings vertragen viele Bandkombis, einer der wenigen Marken und Modellen bis auf Speedy.

Disco Volante

Disco Volante

Gesperrt
Na da versucht mich aber einer zu ärgern ;-) ;-) ;-) Leider nicht gelungen
Keinesfalls. Ich äußere nur meine Meinung.
Der Grand Canyon große Abstand zwischen Datumsfenster und Minuterie war seinerzeit auch der Grund dafür, dass ich mich für die HydroConquest in 41 Millimeter und gegen die mit 44 mm Gehäusedurchmesser entschieden habe.
Aber: Hast Du Dich vor dem Kauf auch mal bei den von mir genannten Händlern Häffner (marineblaue 44er Colt am Stahlband: 2498 Euro) und IKAN (marineblaue 44er Colt am Stahlband: 2178 Euro) umgeschaut oder doch gleich für 2950 Euro bei Chronext gekauft?

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Keinesfalls. Ich äußere nur meine Meinung.
Der Grand Canyon große Abstand zwischen Datumsfenster und Minuterie war seinerzeit auch der Grund dafür, dass ich mich für die HydroConquest in 41 Millimeter und gegen die mit 44 mm Gehäusedurchmesser entschieden habe.
Aber: Hast Du Dich vor dem Kauf auch mal bei den von mir genannten Händlern Häffner (marineblaue 44er Colt am Stahlband: 2498 Euro) und IKAN (marineblaue 44er Colt am Stahlband: 2178 Euro) umgeschaut oder doch gleich für 2950 Euro bei Chronext gekauft?
Natürlich nicht bei Chronext. Noch eine Randnotiz zu denen, ich hatte ja die weisse 41er auch in´s Auge gefasst. Die war wochenlang auf 1950 Euro, bis sie vor 3 Tagen auf 2950 hochgezogen wurde. Eventuell hätte ich mir die geholt wenn sie bei 1950 geblieben wäre.

Disco Volante

Disco Volante

Gesperrt
Wo denn dann, und mit welcher Ausstattung? Mach doch nicht so ein Geheimnis drum, vielleicht kannst Du ja mit einem Link zum betreffenden Angebot einem anderen User, der ebenfalls eine solche Breitling sucht, weiterhelfen. Damit würdest Du dann die Unterstützung, die Dir zu Teil wurde, im Sinne des Forums weiterreichen und nicht nur gratis Informationen abziehen.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Wo denn dann, und mit welcher Ausstattung? Mach doch nicht so ein Geheimnis drum, vielleicht kannst Du ja mit einem Link zum betreffenden Angebot einem anderen User, der ebenfalls eine solche Breitling sucht, weiterhelfen. Damit würdest Du dann die Unterstützung, die Dir zu Teil wurde, im Sinne des Forums weiterreichen und nicht nur gratis Informationen abziehen.
Bei Chrono 24 ;-)

Disco Volante

Disco Volante

Gesperrt
Okay, dann eben nicht.
Du hättest auch „Bei Ebay.“ oder „In Kleinkleckersdorf.“ antworten können, denn auf Chrono24 tummeln sich ja nur ein paar tausend Anbieter. Dafür, dass Du vorher jeden Faden mit Informationen zugepflastert und quasi jedes einzelne Mitglied um Rat gebeten hast, gibst Du Dich jetzt erstaunlich zugeknöpft. Aber gut, wenn das Dein Verständnis von Gemeinschaft ist…
Hoffen wir, dass sich die Mitglieder bei zukünftigen Fragen deinerseits nicht genauso verschlossen zeigen werden.

In diesem Sinne: Maach et jot.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Okay, dann eben nicht.
Du hättest auch „Bei Ebay.“ oder „In Kleinkleckersdorf.“ antworten können, denn auf Chrono24 tummeln sich ja nur ein paar tausend Anbieter. Dafür, dass Du vorher jeden Faden mit Informationen zugepflastert und quasi jedes einzelne Mitglied um Rat gebeten hast, gibst Du Dich jetzt erstaunlich zugeknöpft. Aber gut, wenn das Dein Verständnis von Gemeinschaft ist…
Hoffen wir, dass sich die Mitglieder bei zukünftigen Fragen deinerseits nicht genauso verschlossen zeigen werden.

In diesem Sinne: Maach et jot.
Jau, Du auch, war schön mit Dir

moe1981

moe1981

Ich schließe mich @Disco Volante an.
Du löcherst alle und jeden, antwortest aber nicht wirklich auf Fragen die man dir stellt.
So funktioniert ein Forum nicht.

Pausini

Pausini

Kann man Themen nicht auf die Ignorierliste setzen? Ich würde dies mit 80% aller Fäden tun.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Ich schließe mich @Disco Volante an.
Du löcherst alle und jeden, antwortest aber nicht wirklich auf Fragen die man dir stellt.
So funktioniert ein Forum nicht.
Also ich wollte das jetzt eigentlich ohne weiteren Kommentar auf sich beruhen lassen, bin eigentlich ein ganz netter und harmonischer Mensch. Aber jetzt mal ganz ehrlich an Euch beide: Was bringt es Euch oder wem auch immer wenn ich kommuniziere wo ich die Uhr gekauft habe. In welcher Ausführung habe ich ja schon gesagt, Stahl-Bracelet, aber wo, das hilft doch keinem weiter. Wenn es darum geht eine Hilfe zu sein wo man die am billigsten bekommt - ich bitte Euch - so schlau ist glaube ich jeder in diesem Forum zu googeln und bei den einschlägigen Uhrenanbieter-Plattformen, Idealo oder wo auch immer mit Hilfe von allen möglichen Parametern den aktuell günstigsten Preis herauszufinden. Also, nichts für ungut, ich will hier echt nicht auf Reibereien aus, ich fand das auch größtenteils ganz gut was ich für Tipps bekommen habe, aber lasst das doch jetzt einfach mal auf sich beruhen. Ich bekenne mich auch schuldig, habe in der Tat zu viele Themen gestartet, das wird nicht wieder vorkommen.

Uhrenrolle

Uhrenrolle

Hallo,
so sieht die 44mm Version an 21,5 HGU aus:
B718F146-21BD-4541-94B2-15D891ABC1D9.jpeg

Gruß Maik

neset530d

neset530d

Tja, der Mann hat ja auch 4 cm mehr als Du :lol:

Thema:

Breitling in 41 oder 44 mm

Breitling in 41 oder 44 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Verkauf] Breitling The Book, neuwertig

[Verkauf] Breitling The Book, neuwertig: Aus meiner Büchersammlung verkaufe ich dieses tolle Breitling Buch in deutsch. Auf gesamt 336 grossformatigen Seiten finden sich tolle Fotos und...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99

[Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99: Hallo liebe Forianer! Ich biete Euch hier einen wunderschönen Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99 mit dem Manufakturkaliber...
  • [Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41

[Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41: Freunde, kann mir jemand das Bracelet zu dieser Uhr (Breitling Navitimer 1 Chronograph 41) anbieten? Der Zustand sollte bestmöglich sein. Gruss...